“Super Service, ansonsten Standard”
Bewertung zu Pomodoro

Pomodoro
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Dezember 2013

Typischer Italiener, ohne Besonderheiten. Weder die Lage noch das Ambiente , noch die Speisen waren besonderes. Einzig die Bedienung war positiv herausragend. Wirklich negatives kann man aber auch nicht berichten.

Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertungen (1.039)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pomodoro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Ohne unsere Schuld kippte das Weinglas um. Normalerweise ersetzt das Restaurant dies und bringt ein neues Glas. Hier aber nicht! Zudem ist die Qualität des Essens sehr schlecht. Geschmacklos und fad, zum Teil sogar kalt! Nie wieder!

1  Danke, Beat F!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Nachdem unser favorisiertes Restaurtant (siehe andere Bewertung) geschlossen hatte, entschieden wir uns für das Pomodoro. Vom Ambiente gibt es sicherlich schönere Restaurants.
Aber die Pizza, Nudeln, Deserts sind schmackhaft und günstig. Die Bedienung war flott, auch wenn sie die falsche PizzaNr. notierte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Ambiente
Danke, sally1810!
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr schönes italienisches Restaurant.
Ziemlich voll sogar in der Nebensaison und in der Woche.
Das spricht für sich. :-)

Danke, Sven_on_trips!
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren diese Woche einmal zum Abendessen im Pomodoro und weil wir so zufrieden waren, haben wir uns am nächsten Abend Pizza bestellt und auf unserer Terrasse gegessen.

Sowohl das Foccacia vorweg, als auch der Salat sowie die Pasta mit Meeresfrüchte bzw. Muscheln waren wie in Italien. Außer, dass hier aufgrund regionaler Nähe und entsprechender Kapazität die Menge der Meeresfrüchte und Muscheln deutlich höher war, als normal... Gut so!

Die Pizzen am nächsten Abend waren ebenfalls klasse! Hauchdünn und sehr knusprig.

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich, trotz großen Andrangs. Aufgefallen ist uns, dass hier im Gegensatz zu vorherigen Restaurants an der Garden Route auch nach 21 Uhr noch Gäste eingetroffen sind.

Danke, Indianastones!