“Lecker lecker lecker!!!”

Pomodoro
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2012

Am ersten Abend waren wir hier essen und es war sehr lecker! Super Pasta und Pizza aber auch andere Gerichte. Preislich absolut ok!!!

Danke, AntjeG296!
Bewertung schreibenBewertungen (1.086)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2012

Während unseres Aufenthalts in Wilderness entschieden wir uns zu einem Besuch in der Pizzeria Pomodoro und waren total begeistert. Das Restaurant ist nett und gemütlich eingerichtet und verströmt ein angenehmes italienisches Flair. Da es nicht soooo groß ist, war es gut besucht, obwohl wir unter der Woche da waren. Von daher wäre eine Reservierung in der Hauptsaison evtl. nötig/sinnvoll. Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam auch recht schnell. Da wir die Pizzen bei anderen Gästen bereits sehen und riechen konnten, entschieden wir uns ebenfalls dafür. Sie waren genau wie Pizzen sein sollten: knusper-dünn, gut mit frischen Zutaten belegt und ziemlich groß ;-)

3  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 29. April 2012

Wieder einmal haben wir in Wilderness einen Stopp bei "Pomodoro" eingelegt. Das Foccaccia als Vorspeise könnte schon als Hauptgericht durchgehen - riesig und superlecker! Die anschließende Pizza war ein Gedicht. Mit dem dünnen Teig und den reichlich belegten Zutaten muß man schon sehr hungrig sein, um sie komplett zu schaffen. Das Interieur dort ist sehr italienisch und gemütllich gemacht. Ohne Reservierung bekommt man in der Regel abends keinen Platz. Der einzige Nachteil am Restaurant ist, dass es häufig dort sehr zieht. Da man am offenen Fenster sitzen kann, was bei schönem Wetter klasse ist, bei schlechtem Wetter aber recht kühl, ist immer ein Durchzug im Restaurant. Nichts destro trotz - immer einen Halt wert!

Danke, deaxbi!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Als Käsekuchenfan habe ich hier den allerleckersten Käsekuchen gegessen zusammen mit hervorragendem Kaffee. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Kann über die Speisekarte und die Weinliste leider keine Aussage machen, was ich an Nebentischen allerdings sehen konnte war äußerst ansehnlich und schien sehr zu gefallen.

Danke, Jo R!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Pomodoro liegt direkt an der Ortseinfahrt Wilderniss. Wir haben dort gestoppt, um eine Kleinigkeit zu essen, aber es war letztendlich eine Riesenportion. Als "Vorspeise" hatten wir Foccaccia mit Knoblauch geordert. Es hatte die Größe von einer Riesenpizza, insofern war es gut, dass wir auf jeden Fall auch noch eine Vorspeise bestellt haben :-)) Definitiv waren wir dort nicht zum letzten Mal essen. Das Personal war ebenfalls superfreundlich, mit einem kleinen Scherzchen auf den Lippen. Wir sind dort eingekehrt, als es draußen in Strömen geregnet hat, aber das Essen hatte unsere Stimmung wieder aufgehellt.

Danke, deaxbi!