“Stake wie es sein muss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Joplins Pub and Steak Grill

Joplins Pub and Steak Grill
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Wilderness
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Stake wie es sein muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Steakliebhaber finden hier, was sie suchen. Ein definitiver Hotspot, wenn es um richtig gute Steaks geht.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas W!

Rhodt unter Rietburg, Deutschland
“Sehr leckere Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich, als ob man einen Western Saloon betritt. Es ist alles etwas düster, aber trotzdem gute Atmosphäre.
Steakfans kommen hier voll auf Ihre Kosten: Es gibt eine kleine Speisekarte (hängt an der Wand), die Weinempfehlung wird mündlich gemacht.
Man kann zwischen, ich glaube, 3 Steaks und Lamm wählen. Ich habe ein 500g T-Bone Steak bestellt und es hat so gut geschmeckt, dass ich meinen Teller tatsächlich leer gegessen habe.
Der Service ist etwasurig, sehr herzlich und man merkt, dass die Inhaber mit Spass dabei sind.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sonja_Schaefer_Rhodt!
Basel, Schweiz
“Dunkler western saloon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Man darf die erwartungen bezüglich ambiente und lage nicht zu hoch setzen. Den hier gibts genau eines: Kleine auswahl von gutem (ohne sehr) fleisch vom grill (inkl rauch), bier, rustikales dunkles ambiente - fertig! Reduziert auf das notwendige! Das hat seinen reiz. Kommt in einer männerrunde, lassts euch schmecken und trinkt einen :-D
Für alle weichgesottenen keine gute adresse. Hier darf/muss ein mann ein mann sein

Danke, siltravel_CH!
“Männerherzen schlagen höher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Urlaub 2 mal bei Joplins es war Super!!
Es gibt unglaubliche Steaks Monstermässige TBone da lacht das Männerherz höher denn es ist wirklich zum Sattessen.
Sehr gute Fleisch Qualität und vor allem alles auf den Punkt am offenen Feuer von der Chefin selbst gegrillt!!

Echt schlecht für Vegetarierer Hahaha

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MaLuFri!
Changing
“Steak Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Die Karte besteht aus einer Tafel an der Wand: Hier gibt es vier verschiedene Steaks. Nach dem Motto: Keep it simple and good!

Die Steaks waren perfekt nach Wunsch gebraten, die Pommes dazu sehr lecker.

Das Steak House ist eine urige Blockhütte, so dass auch das ganze Ambiente perfekt passt. Ohne Reservierung sollte man sehr früh kommen, besser gleich reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, YksiOlut!

Reisende, die sich Joplins Pub and Steak Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im Joplins Pub and Steak Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!