“Männerherzen schlagen höher”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Männerherzen schlagen höher”
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Urlaub 2 mal bei Joplins es war Super!!
Es gibt unglaubliche Steaks Monstermässige TBone da lacht das Männerherz höher denn es ist wirklich zum Sattessen.
Sehr gute Fleisch Qualität und vor allem alles auf den Punkt am offenen Feuer von der Chefin selbst gegrillt!!

Echt schlecht für Vegetarierer Hahaha

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MaLuFri!

Changing
“Steak Pur”
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Karte besteht aus einer Tafel an der Wand: Hier gibt es vier verschiedene Steaks. Nach dem Motto: Keep it simple and good!

Die Steaks waren perfekt nach Wunsch gebraten, die Pommes dazu sehr lecker.

Das Steak House ist eine urige Blockhütte, so dass auch das ganze Ambiente perfekt passt. Ohne Reservierung sollte man sehr früh kommen, besser gleich reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, YksiOlut!
“Fleisch in Perfektion”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Lokal wurde uns von unserem Gastgeber empfohlen und wir wurden nicht ettäuscht. Man sollte reservieren, denn es ist kein Geheimtipp mehr. Wer einmal dort war und die Gelegenheit hat, kommt ganz sicher wieder. Vorausgesetzt, man möchte herzhafte Steaks essen, denn die werden hier köstlich zubereitet und zu schier unglaublich günstigen Preisen serviert. Den vielen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen und wer auf der Garden Route unterwegs ist, sollte es nicht versäumen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrich M!
“das ist südafrikanische Gastfreundschaft !”
Bewertet am 20. November 2013

Was soll ich sagen - wir sind heute noch sprachlos ...
Es ist ein einfaches Lokal mit viel Holz und einer längeren Geschichte, aber das passt gut zu dem was einen erwartet.

Keine Menükarte - die Chefin ist das menue ;-) Es gibt 4 Steakgerichte (Rind) und Lamm, aber deswegen sind wir ja auch hier.
Sitzen auf der Terrasse, mit Planen gegen den abendlichen Wind geschützt. Hinter uns mit einem Lächeln und zur (guten!) Musik schwingend wird unser Fleisch gegrillt, es duftet herrlich!

Und erst der Geschmack - also Steak- und Lammfreunde: nix wie hin !!!
Achtung: So geschlossen, leider ....

• Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
George, Südafrika
“Menuezwang”
Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Restaurant, frische, heimische Zutaten, kreative regionale Küche! Schönes Ambiente, gepflegter Service. Rudolfs Menue-Erläuterungen kann (sollte) man ausweichen, wenn man sie schon ein paarmal gehört hat, vieles wiederholt sich und es ist gar nicht wichtig, zu hören, welch wundervolle Zutaten und "thingies" Lizelle in der Küche benutzt: die Gerichte überzeugen selbst. Leider kann man seit einiger Zeit nicht mehr nur einzelne Gänge aus dem Menue wählen, sondern wird zu einem Zwischengang quasi "gezwungen": Wir wollten ausdrücklich keinen und bekamen doch ansatt des Menuevorschlags eine Suppe serviert, die wir nicht bestellt hatten, die zwar lecker war, aber die wir nicht wollten. Wir haben den Eindruck, dass dies gemacht wurde, um zu rechtfertigen, dass es einen Festpreis für das Menue gibt. Schade - manchmal will man einfach nicht so viele Gänge - und das sollte sich letzlich auch in der Rechnung abbilden.
Netter Serviece, gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Casperitije!