“Eines der besten Steakhäuser der Welt...”
Bewertung zu Joplins Steak Bar

Joplins Steak Bar
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Wilderness
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
altenfelden
Beitragender der Stufe 5
“Eines der besten Steakhäuser der Welt...”
Bewertet am 26. März 2013

Also das ist eine herrliche Kneipe. Man kann im PUB oder im Garten sitzen. Alles sehr einfach mit Holzbänken und Tischen. Die Steaks, Filets, T-Bones usw ein Wahnsinn !
Besser geht nicht. Und das alles zu Sensationspreisen ! Wilderness ohne einen Besuch im Joplins geht nicht. Muss man erlebt haben, wenn die überaus nette Chefin gleichzeitig am Grill
steht und singt ! Vegetarier sollten dieses Restaurant allerdings meiden !

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Steak!”
Bewertet am 12. März 2013

Ich möchte behaupten,daß ich dort das beste Filetsteak meines Lebens gegessen habe,einfach ein Gedicht!Dazu gab es ein Spiegelei und Pommes,auch das war super,immer wieder!

Beitragender der Stufe 1
“Bestes Steak der Stadt!”
Bewertet am 19. Februar 2013

Der kleine Pub liegt direkt neben dem B&Bs "Pirates Creek". Es gibt ausschließlich Steak mit Pommes und Rührei, dazu Salat. Für zehn Euro gibt es hier ein riesiges Filet, perfekt gebraten - vorher reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
Graz
“Saugeile Steaks ...”
Bewertet am 19. Februar 2013

Hier wird nichts geschönt. Es gibt saugeile Steaks. Filet - zart, aromatisch, perfekt rare, vom Feinsten. Wie es sich gehört. Ohne Schnick-Schnack, ohne Firlefanz. Für Steaks ist das Joplins auch berühmt, sagte uns unser Guesthouse. Und ohne Empfehlung des Guesthauses wären wir wohl nie hierhergefahren. Und das wäre ein absoluter Verlust gewesen. Klein die Auswahl, groß die Steaks ... so könnte man dieses lustige, flippige, chillige Pub beschreiben. Immer wieder und immer wieder gerne ...

Frankfurt
“Genial!”
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vor zwei Tagen erst eine 4/5-Bewertung geschrieben - und muss mich jetzt, nach dem 2. Besuch, korrigieren:
Das Fleisch (Filet) war jetzt sensationell gut. Zart und aromatisch. Jetzt gabs das Stück (bzw. die Stücke: auf Wunsch 2x200gr.) auch ohne die lästige Marinade und perfekt "rare". Und das für so wenig Geld... ich bin völlig begeistert.
Das zweitbeste Steak, dass ich je hatte. Und zwar für ca. 70€ weniger als die #1.
Hier würde ich sofort einziehen. Wenn es bloß so geniale Restaurants in Deutschland gäbe...

Übrigens gilt "BYOW" - 30 Rand Korkengeld für den eigenen Wein.

Wer nicht hingeht, ist selbst schuld. Sowas findet man so schnell nicht wieder.