“Saugeile Steaks ...”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Februar 2013

Hier wird nichts geschönt. Es gibt saugeile Steaks. Filet - zart, aromatisch, perfekt rare, vom Feinsten. Wie es sich gehört. Ohne Schnick-Schnack, ohne Firlefanz. Für Steaks ist das Joplins auch berühmt, sagte uns unser Guesthouse. Und ohne Empfehlung des Guesthauses wären wir wohl nie hierhergefahren. Und das wäre ein absoluter Verlust gewesen. Klein die Auswahl, groß die Steaks ... so könnte man dieses lustige, flippige, chillige Pub beschreiben. Immer wieder und immer wieder gerne ...

Danke, zuckerschnecke s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Joplins Steak Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vor zwei Tagen erst eine 4/5-Bewertung geschrieben - und muss mich jetzt, nach dem 2. Besuch, korrigieren:
Das Fleisch (Filet) war jetzt sensationell gut. Zart und aromatisch. Jetzt gabs das Stück (bzw. die Stücke: auf Wunsch 2x200gr.) auch ohne die lästige Marinade und perfekt "rare". Und das für so wenig Geld... ich bin völlig begeistert.
Das zweitbeste Steak, dass ich je hatte. Und zwar für ca. 70€ weniger als die #1.
Hier würde ich sofort einziehen. Wenn es bloß so geniale Restaurants in Deutschland gäbe...

Übrigens gilt "BYOW" - 30 Rand Korkengeld für den eigenen Wein.

Wer nicht hingeht, ist selbst schuld. Sowas findet man so schnell nicht wieder.

Danke, Laurexander!
Bewertet am 13. Februar 2013

So einfach kann es sein ein tolles Restaurant zu betreiben!
Eine einfache Holzhütte und eine kleine Speisekarte ( klein, da nur 5 Steakarten zur Auswahl stehen, aber groß, da sie auf einer Tafel stehen, die an die Wand gelehnt wird) dazu nehme man äußerst nette Bedienungen, eine flippige Chefin und natürlich Superfleisch - toll gebraten. Hingehen!

1  Danke, Gerd N!
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Fillet war alle :(
Aber das restliche Angebot war gut.
Keine Karte nur Fleischgerichte!
Zumindest wissen sie, wie man Fleisch zubereitet...

Danke, Sebastianfrei!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Dort werden in der Regel nur Steaks zubereitet. Alle sandere muss man einen Tag vorher anmelden. Die Steacks waren erstklassig. Kann das Lokal für Steaks nur empfehlen

Danke, Rainer682!