“Landeplatz-Köstlichkeiten”

Preisbereich: 3 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle, sehr gemütliche Location im alten Bahnhof von Wilderness.
Wunderschön gelegen Richtung Badestrand unterhalb der Map of Africa.
Fantastisches Essen und sehr nette Serviceleute. Ein echter (Geheim-) Tip!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jürgen Josh S!

Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall hier gelandet und hatten einen kleinen Nachmittagssnack.

Das Lokal befindet sich in einem ehemaligen Bahnhof und hat einen sehr schönen Garten.

Die Speisekarte ist einfach. Unsere Snacks waren sehr ordentlich und lecker.

Sehr nett (im Land der Weine) ist das Angebot von lokalen Craftbeers.

Der Service war nett aber sehr langsam. Dafür, dass wir nur einige Gäste waren. Daher nur 4 Sterne

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Drackl!
Bewertet 22. Februar 2017

Nach positiver Erfahrung im letzten Jahr gingen wir dieses Jahr wieder zum frueheren Bahnhofs Restaurant zum Fruehstueck. Diesmal klappte leider nichts: nach langem Warten kamen Croissants uralt und nicht mal aufgebacken, der Kaffee traurig und selbst das Muesli eine lieblose Darbietung, wobei man da kaum etwas falsch machen kann - hier gelang dies leider.
Abgehakt, nie wieder zum Fruehstueck!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, J9324NNpeterr!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal haben wir dieses Café/Restaurant aufgesucht und sind wieder nicht enttäuscht worden.

Freundlicher, unaufdringlicher Service. Gute Qualität und schneller Service.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 260marinaw!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück für einen sehr schmalen Kurs. Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Besuch ist lohnenswert.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ffm1210!