“mehr als ein alter Bahnhof” 5 von 5 Sternen

Beejuice Cafe
Platz Nr. 12 von 24 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“mehr als ein alter Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Location ist besonders, der alte Bahnhof von Wilderness, nur ein Steinwurf vom Strand entfernt. Hinter dem Gebäude sitzt man direkt an den still gelegten Geleisen, vorne ein kleiner Garten. Der Service ist ausgezeichnet. Eine kleine, übersichtliche Karte, alles, was wir probierten, war ausgesprochen lecker. Außerhalb der Saison nur Frühstück und Lunch, abends offen erst wieder ab dem 1. Dezember 2011. Unbedingt probieren: Die Bobotie Springrolls und das Darling Brew Slow Bier!

Aufenthalt November 2011
Danke, Strandhopper!