“Der Name ist Programm”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilderness suchen?
Phoenix Guest House - Wilderness
Nr. 28 von 56 Pensionen in Wilderness
Ulm, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Zunächst ist man überwältigt von der herausragenden Architektur des Guesthouse. Dieses Wohlgefühl wird dann noch übertroffen von der Freundlichkeit und der sehr angenehmen Art des Gastgebers Peter. Die Zimmer und das Haus überzeugen in Einrichtung und Stil, das Frühstück durch die hervorragenden und absolut frischen Zutaten. Ein Gefühl von Luxus und zugleich fühlt man sich willkommen wie bei Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Guesthouse unbedingt weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Markus G!

Geschäfts-
reisende
Pfullingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Phoenix Guest House ist DIE Adresse für einen Aufenthalt in Wilderness.

Während unserer 3-wöchigen SA-Reisen haben wir 5 Nächte im Phoenix Guest House verbracht und wären am liebsten noch viel länger geblieben.

Peter (Eigentümer und Gastgeber) und Milly (seine Dalmatinerhündin) begrüßten uns so freundlich und herzlich, dass wir (Ehepaar 52J, 51J, und Tochter 21J) uns vom ersten Moment an sehr wohl und gerne aufgenommen gefühlt haben.

Da sich das Haus oben am Hang befindet, ist der Blick auf die Lagune, den Strand von Wilderness und das Meer einfach traumhaft. Sobald man das Haus betritt hat man sofort einen schönen Blick über den Pool, auf die Lagune und das Meer.

Die Architektur des Hauses ist sehr interessant und durch die Verwendung von viel Glas ergeben sich immer neue Blickwinkel und Eindrücke. Außerdem hat Peter das Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist auf sehr hohem Niveau, angefangen bei den Gästezimmern, die jedes auf seine Art einzigartig sind, über die Ausstattung und Qualität, bis hin zum Service, den Peter immer freundlich und zuvorkommend bietet.

Besonders haben wir uns immer auf das Frühstück gefreut. Abends bekommt man eine Auswahlliste an die Zimmertür gehängt und vermerkt, was und wann man frühstücken möchte. Von verschiedenen Toastsorten, über die verschiedensten Marmeladen, Eierspeisen, Speck, Schinken selber gemachtes Müsli bis hin zum frischen Obstsalat und noch viel mehr, gab es alles, was den Tag so richtig gut starten ließ.

Die Umgebung von Wilderness bietet die verschiedensten Aktivitäten. Wir haben uns danach immer wieder gefreut „nach Hause“ zu kommen und noch einige Zeit am oder im Pool oder in der Hängematte zu verbringen und einen Sundowner zu genießen.

Da wir 5 Nächte blieben hat uns Peter (auch gelernter Koch) an einem Abend ein hervorragendes 3 Gänge Menü gekocht, das wir gemeinsam mit ihm unter einem grandiosen Sternenhimmel auf dem Deck genossen haben. Es war ein herrlicher Abend und wir haben wieder mal gespürt, mit wie viel Liebe und Hingabe Peter sein Guest House führt.

Die besten Beschreibungen und Bilder können das nicht wiedergeben, was man fühlt und erlebt, wenn man bei Peter Gast ist.

Als Peter uns eine letzte gute Nacht wünschte, haben wir ihm versprochen, dass es nur die letzte Nacht für diesen Trip sein wird. Wir kommen wieder! Promised!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 27 von 56 in Wilderness
Waterside Lodge B&B, Wilderness
Waterside Lodge B&B, Wilderness
Nr. 31 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Phoenix Guest House - Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Guest House - Wilderness

Unternehmen: Phoenix Guest House - Wilderness
Anschrift: 2125 Constantia Drive, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 28 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phoenix Guest House - Wilderness 4*