“Riesen Austern aus der Bucht vor der Tür!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Olive Restaurant

Blue Olive Restaurant
Platz Nr. 13 von 26 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Riesen Austern aus der Bucht vor der Tür!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ich bin nicht gerade der klassische Austern-Esser, aber solche hatte ich vorher noch nie. Groß und mit einem tollen, nicht zu intensiven Meer-Geschmack, einfach Weltklasse. Eingesammelt ein paar 100m entfernt, frisch aus dem Meer!
Davon abgesehen waren die Seafood-Platte und der prämierte "Käsekuchen" ( in Südafrika ;-)) ebenfalls sehr lecker...... Wenn man sich auf seine Gesellschaft konzentrieren kann und nicht von der gegenüber liegenden Tankstelle und der (sehr leisen) N2 beeinflussen lässt, hat man dort einen kulinarischen Klasse-Abend, inkl. Knysna-Bier und gutem Wein. Dass Restaurants in ZA prinzipiell günstig sind, versteht sich ja von selbst. :-)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, GregorB73!

“Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Friendly staff. Good Kuduburger, very good steak.
Gute Burger, gute Steaks.
Aufmerksamer Service.
Wein ist ein bisschen teuerer als woanders, aber einen Besuch wert

Danke, Regi30!
Kassel, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir haben zum 4. Malin Wilderness unseren Urlaub im "Haus am Strand" verbracht ( super !) und gehen fast jeden Abend zur Happy Hour (2 for 1, am Wochenende eingeschränktes Angebot) über die Strasse, um unseren "Mojito" zu trinken. Aber essen kann man auch gut. Gemütliche Atmosphäre

Aufenthalt Februar 2013
Danke, KnierimW!
Graz
“unglaublich ... gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Einladend die Bar. Abartig die Cocktails. Gut sortierter Weinkeller (auch Premium-/Spitzenweine). Unglaublich ... gut ... das Essen. Ach ja, alles al fresco ... Egal ob Steak, Moules frites, Kudu, Strauß, Burger, Pasta, oder was auch immer - neben mediterranen, italienisch-spanisch angehauchten Köstlichkeiten (auch Tapas ...) -müssen auch die Meerestiere genannt werden, die hier Verwendung finden. Frische Muscheln, Garnelen, Kingklip, Austern, ... alles in allem high quality. Die Qualität der Küche ist unumstritten, die Portionen teilweise so groß, dass man sie nicht wegbekommt. Das Service zuvorkommend, unproblematisch, chillig, südafrikanisch unkompliziert halt. Ein junges Team, das auch Qualität setzt. Man fühlt, man ist willkommen und der price is nice. Jungs und Mädels: Ich freue mich auf's nächste Jahr ... und werde mich sicherlich wieder kulinarisch von euch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, zuckerschnecke s!
“Alles toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen zu einem Lunch und um Unterkünfte zu checken - beides war erfolgreich, also kamen wir auch frühstücken und zum nächsten Lunch.
Lecker, nette Bedienung - also empfehlenswert.

1 Danke, Gerd N!