“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

+27 44 877 0731
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kassel, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben zum 4. Malin Wilderness unseren Urlaub im "Haus am Strand" verbracht ( super !) und gehen fast jeden Abend zur Happy Hour (2 for 1, am Wochenende eingeschränktes Angebot) über die Strasse, um unseren "Mojito" zu trinken. Aber essen kann man auch gut. Gemütliche Atmosphäre

Aufenthalt Februar 2013
Danke, KnierimW!

Graz
“unglaublich ... gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Einladend die Bar. Abartig die Cocktails. Gut sortierter Weinkeller (auch Premium-/Spitzenweine). Unglaublich ... gut ... das Essen. Ach ja, alles al fresco ... Egal ob Steak, Moules frites, Kudu, Strauß, Burger, Pasta, oder was auch immer - neben mediterranen, italienisch-spanisch angehauchten Köstlichkeiten (auch Tapas ...) -müssen auch die Meerestiere genannt werden, die hier Verwendung finden. Frische Muscheln, Garnelen, Kingklip, Austern, ... alles in allem high quality. Die Qualität der Küche ist unumstritten, die Portionen teilweise so groß, dass man sie nicht wegbekommt. Das Service zuvorkommend, unproblematisch, chillig, südafrikanisch unkompliziert halt. Ein junges Team, das auch Qualität setzt. Man fühlt, man ist willkommen und der price is nice. Jungs und Mädels: Ich freue mich auf's nächste Jahr ... und werde mich sicherlich wieder kulinarisch von euch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, zuckerschnecke s!
“Alles toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen zu einem Lunch und um Unterkünfte zu checken - beides war erfolgreich, also kamen wir auch frühstücken und zum nächsten Lunch.
Lecker, nette Bedienung - also empfehlenswert.

1 Danke, Gerd N!
Frankfurt
“Cooler Laden, keine bösen Überraschungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen in der blauen Olive ist gut, nett angerichtet und frisch. Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber völlig i. O. Nicht so toll waren nur die vor Fett triefenden Brote unter den diversen ausprobierten Gerichten. Aber da würde sicher die Bitte, weniger Öl zu verwenden, helfen.

Man sitzt sehr nett auf den höheren Holz-Terrassen unter dichten Bäumen. Es ist angenehm schattig und man kann das geschäftige Treiben rund um die Tankstelle beobachten, ohne dass der Verkehr oder die nahe Schnellstraße stören würden.

WiFi ist gratis und relativ schnell - im Gegensatz zum ansonsten aber netten Service.

Danke, Laurexander!
Offenburg
“Gute Küche, aber wenig Licht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Speiseangebot stimmt, allerdings mussten wir lange warten und die Beleuchtung war sehr schlecht, sodass wir kaum sahen, was wir gegessen haben.

Aufenthalt November 2012
Danke, Doris K!