“Alles toll”

Preisbereich: 3 $ - 11 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen zu einem Lunch und um Unterkünfte zu checken - beides war erfolgreich, also kamen wir auch frühstücken und zum nächsten Lunch.
Lecker, nette Bedienung - also empfehlenswert.

1  Danke, Gerd N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen in der blauen Olive ist gut, nett angerichtet und frisch. Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber völlig i. O. Nicht so toll waren nur die vor Fett triefenden Brote unter den diversen ausprobierten Gerichten. Aber da würde sicher die Bitte, weniger Öl zu verwenden, helfen.

Man sitzt sehr nett auf den höheren Holz-Terrassen unter dichten Bäumen. Es ist angenehm schattig und man kann das geschäftige Treiben rund um die Tankstelle beobachten, ohne dass der Verkehr oder die nahe Schnellstraße stören würden.

WiFi ist gratis und relativ schnell - im Gegensatz zum ansonsten aber netten Service.

Danke, Laurexander!
Bewertet 11. Dezember 2012

Das Speiseangebot stimmt, allerdings mussten wir lange warten und die Beleuchtung war sehr schlecht, sodass wir kaum sahen, was wir gegessen haben.

Danke, Doris K!
Bewertet 22. Oktober 2012

Im Stil eines Diners eingerichtet gibt es hier neben den Standards wie Burger auch Tapas. Sehr lecker!

Danke, HeitmaMo!
Bewertet 17. Oktober 2012

Pomodoro war leider voll, daher die Ausweichung. Wir haben es bereut - 45 min Wartezeit, schlechtes Essen.

Danke, paulcherbin!