“Cooler Laden, keine bösen Überraschungen” 4 von 5 Sternen

George Road, Wilderness, Südafrika
+44 27 877 0731
Platz Nr. 11 von 24 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Cooler Laden, keine bösen Überraschungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen in der blauen Olive ist gut, nett angerichtet und frisch. Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber völlig i. O. Nicht so toll waren nur die vor Fett triefenden Brote unter den diversen ausprobierten Gerichten. Aber da würde sicher die Bitte, weniger Öl zu verwenden, helfen.

Man sitzt sehr nett auf den höheren Holz-Terrassen unter dichten Bäumen. Es ist angenehm schattig und man kann das geschäftige Treiben rund um die Tankstelle beobachten, ohne dass der Verkehr oder die nahe Schnellstraße stören würden.

WiFi ist gratis und relativ schnell - im Gegensatz zum ansonsten aber netten Service.

Ambiente
      Essen
Danke, Laurexander!

Offenburg
“Gute Küche, aber wenig Licht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Speiseangebot stimmt, allerdings mussten wir lange warten und die Beleuchtung war sehr schlecht, sodass wir kaum sahen, was wir gegessen haben.

Aufenthalt November 2012
Danke, Doris K!
Norderstedt, Deutschland
“Freundliche Crew”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Stil eines Diners eingerichtet gibt es hier neben den Standards wie Burger auch Tapas. Sehr lecker!

Aufenthalt September 2012
Danke, HeitmaMo!
“Lange Wartezeit, lauwarmes, ungewürztes Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Pomodoro war leider voll, daher die Ausweichung. Wir haben es bereut - 45 min Wartezeit, schlechtes Essen.

Ambiente
      Essen
Danke, paulcherbin!
Düsseldorf
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Waren einmal im Blue Olive zum Frühstücken. Die Karte ist ganz interessant, weil es nicht nur die üblichen Eiergerichte gibt, sondern auch etwas einfallsreichere Gerichte. Meine Eggs Benedict jedenfalls waren sehr lecker. Der Service war auch o.k.
Die Blue Olive eignet sich auch gut für einen Cocktail, haben wir aber nicht ausprobiert.

Aufenthalt März 2012
Danke, duessel1895!