“Gute Küche, aber wenig Licht”
Bewertung zu Blue Olive Restaurant

Blue Olive Restaurant
Platz Nr. 12 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Speiseangebot stimmt, allerdings mussten wir lange warten und die Beleuchtung war sehr schlecht, sodass wir kaum sahen, was wir gegessen haben.

Danke, Doris K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Olive Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Stil eines Diners eingerichtet gibt es hier neben den Standards wie Burger auch Tapas. Sehr lecker!

Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Pomodoro war leider voll, daher die Ausweichung. Wir haben es bereut - 45 min Wartezeit, schlechtes Essen.

• Ambiente
Danke, paulcherbin!
Bewertet am 8. Mai 2012

Waren einmal im Blue Olive zum Frühstücken. Die Karte ist ganz interessant, weil es nicht nur die üblichen Eiergerichte gibt, sondern auch etwas einfallsreichere Gerichte. Meine Eggs Benedict jedenfalls waren sehr lecker. Der Service war auch o.k.
Die Blue Olive eignet sich auch gut für einen Cocktail, haben wir aber nicht ausprobiert.

Danke, duessel1895!
Bewertet am 5. April 2012

Hier sitzt auf einer schattigen Terrasse zwischen den Bäumen und kann dem Treiben auf der Straße zusehen. Die Frühstücksauwahl biete interessante Varianten. Meine Wahl fiel auf eine Variation von Rührei mit Pesto sowie Tomaten mit Pilzen auf Ciabatta und war wirklich klasse. Auch ein guter Platz um abends mal einen Cocktail zu trinken.

Danke, elke63!