“Lange Wartezeit, lauwarmes, ungewürztes Essen.” 2 von 5 Sternen

+27 44 877 0731
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lange Wartezeit, lauwarmes, ungewürztes Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Pomodoro war leider voll, daher die Ausweichung. Wir haben es bereut - 45 min Wartezeit, schlechtes Essen.

Ambiente
      Essen
Danke, paulcherbin!

Düsseldorf
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Waren einmal im Blue Olive zum Frühstücken. Die Karte ist ganz interessant, weil es nicht nur die üblichen Eiergerichte gibt, sondern auch etwas einfallsreichere Gerichte. Meine Eggs Benedict jedenfalls waren sehr lecker. Der Service war auch o.k.
Die Blue Olive eignet sich auch gut für einen Cocktail, haben wir aber nicht ausprobiert.

Aufenthalt März 2012
Danke, duessel1895!
Hilden, Deutschland
“Tolle Frühstücksauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier sitzt auf einer schattigen Terrasse zwischen den Bäumen und kann dem Treiben auf der Straße zusehen. Die Frühstücksauwahl biete interessante Varianten. Meine Wahl fiel auf eine Variation von Rührei mit Pesto sowie Tomaten mit Pilzen auf Ciabatta und war wirklich klasse. Auch ein guter Platz um abends mal einen Cocktail zu trinken.

Aufenthalt März 2012
Danke, elke63!
Luzern, Schweiz
“Lecker Essen zu super Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Dem ist eigendlich nur noch hinzuzufügen, dass die Location auch recht nett gemacht ist mit der Aussenterasse, auf der auch hohe, alte Bäume stehen. Die Tische sind drumherum gebaut und geben Schatten oder Schutz vor Regenl. Das Essen ist nicht nur lecker, sondern auch noch phantasiereich und preisgünstig. Die Portionen sind nicht zu klein und nicht zu groß .

Aufenthalt Januar 2012
Danke, PieKay!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Steakhouse in Wilderness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein nettes Restaurant mit freundlichem, jungen Personal in Wilderness. Das Ambiente im Inneren erinnert eher an ein modernes Steakhouse mit US-Character. Das Essen, wir hatten Steak incl. Beilage bzw. Fisch incl. Beilage sowie die Weinempfehlung waren gut. Das Blue Olive liegt direkt in Wilderness, in der Nähe einer Tankstelle, ist somit einfach zu finden. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente