“2 Tage Bruni = 5 Tage Sylt”

Bruni's Bed & Breakfast
Nr. 46 von 57 Pensionen in Wilderness
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“2 Tage Bruni = 5 Tage Sylt”
Bewertet am 10. Juli 2011

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 2 Tage in Bruni's B&B verbracht und haben es nicht bereut! Trotz einfach ausgestatten Badezimmer gehörte der Aufenthalt bei Bruni's zu den Highlights unser Südafrika Rundtour: Schlafen unter dem nackten Reetdach, der nächtliche Sound der Wellen, der Balkon mit Blick auf den indischen Ozean und die einzigartige Gastgeberin Bruni machten diesen Aufenthalt unvergesslich!

Bei unserem nächsten Südafrika-Trip quartieren wir uns garantiert wirder bei Bruni's ein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, WIN74!

Geschäfts-
reisende
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2011

Brunis B&B liegt am Indischen Ozean im Osten von Wildernis. Das Rauschen des Meeres wirkt äußerst entspannend. Zum ruhigen Strand führt eine Treppe an der Steilküste. Frühstück und Service sind ausgezeichnet. Vom Frühstücksraum aus hat man einen herrlichen Blick auf den Ozean. Man kann während des Frühstücks Delphine beobachten - sofern welche vorbeiziehen.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, MarkusUebel!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2010

Bruni, der gute Geist des Hauses macht alles perfekt. Das Frühstück ohne Wünsche, das Zimmer gediegen, ihr Hilfsbreitschaft aussergewöhnlich. Dies alles in einem Haus, dass einem Staunen lässt. Eine afrikanische Rundhütte, nur in sehr groß. Alles ist geschmackvoll und stilsicher Eingerichtet. EIn Guest House und eine Gastgeberin wo es schwer fällt wieder abzureisen. WLAN kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, colonell!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. März 2010

Wir waren für 2 Tage bei Brunis und haben beide Übertnachtungen sehr genoßen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und Bruni steht als gute Seele des Hauses jederzeit mit Rat, Tat und vielen Tipps zur Seite. Vom Winzergarten, in dem gefrühstückt wird, kann man das Meer sehen und mit etwas Glück ziehen gerafe Delphine vorbei. Der breite, schöne Strand ist über eine Treppe direkt durch den Garten erreichbar.
Wenn wir nochmals nach Wilderness zurückkommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder bei Bruni einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 29 von 57 in Wilderness
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 57 in Wilderness

Sie waren bereits im Bruni's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bruni's Bed & Breakfast

Unternehmen: Bruni's Bed & Breakfast
Anschrift: 937 8th Avenue | Wilderness East, P O Box 388, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 46 von 57 Pensionen in Wilderness