“Exzellent”

Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Wir kommen nun schon seit 11 Jahren nach Südafrika. Immer suchen wir neue Herausforderungen, sei es bezüglich Übernacht und/oder Restaurants. Dieses Restaurant aber ist immer gesetzt. D.h., wir richten es immer so ein, dass wir hier mindestens 1 x exzellent speisen können. Für dieses Restaurant kann man ruhig einen Umweg machen - es lohnt sich! Die Speisen schmecken, der Wein ist super (sehr gute Weinkarte) und der Service sehr aufmerksam. Zudem liegt es schön am See. Lizelle und Rudolf sind hervorragende Gastgeber.

Danke, L7379VTchris!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Das Essen ist ein Erlebnis und einen grossen Umweg wert! Phantastisches Menu und tolles Ambiente! In grossem Umkreis sicher das beste Restaurant.

Danke, Lothar H!
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten einen rundherum schönen Abend im Serendipity, vom warmherzigen Empfang bis zum Kaffee zum Abschluss des Menüs. Besonders erwähnenswert ist das wirklich hervorragende Wine Paring, spannende Weine, individuelle zu den verschiedenen Menüs zusammengestellt und für das Dessert wurden selbstverständlich kurz vor Feierabend noch neue Flaschen geöffnet. Der Service sehr freundlich und kompetent. Das Essen konnte uns überzeugen, kreativ und inspiriert, wirklich ein Tipp. Zum aktuellen Wechselkurs der Hit. Wir ließen uns daraufhin noch eine Empfehlung für ein Restaurant nahe Kapstadt geben. Liebe Lizelle Stolze, was wir in Waterkloof erleben mussten, haben wir in 20 Jahren RSA nicht an negativen Erfahrungen machen müssen :-(. Wir würden Dir dringend abraten das Restaurant weiter zu empfehlen. Du schadest Deinem Ruf!

Danke, MeeresrauschenXXL!
Bewertet am 23. März 2014

Lizelle und Rudolf sind herzliche Gastgeber. Allein schon die Vorstellung der Menüfolge unterstreichen deutlich die Passion und Hingabe von Lizelle. Die stilvolle Einrichtung und die räumliche Aufteilung des Restaurants schafft den angemessenen Rahmen für das herrausragende Essen. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und mit hervorragenden Tropfen bestückt. Der persönliche und aufmerksame Service rundet das komplette Essenserlebnis gebührend ab. Da wir innerhalb weniger Tage das Serendipity zweimal besucht haben, wurde das Menü individuell abgeändert. Für alle Freunde frischer lokaler Zutaten verbunden mit leidenschaftlicher, hervorragender Küche, herrlichen Weinen und persönlichem Service ist dieses Restaurant ein Muß.

1  Danke, Karola_und_Volker!
Bewertet am 18. März 2014

Wir durften einen Abend der besonderen Art im Serendipity verbringen.
Der Hausherr hat uns sehr freundlich empfangen und uns das 5Gänge-Menue voller Euphorie vorgestellt. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei war. Nach einem Aperitif im Garten wurden wir an unseren Tisch im Restaurant geführt. Jeder Gang war ausgesprochen lecker zubereitet.
Wir können nur jedem, der sich in Wilderness, aufhält, empfehlen, dem Restaurant einen Besuch abzustatten.
Eine rechtzeitige Reservierung ist dringend zu empfehlen.

Danke, Reinhard S!