“Highlight der Gardenroute!” 5 von 5 Sternen

Freesia Avenue, Wilderness, Südafrika
+27(0)44 877 0433
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Wilderness
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Braunsbach, Deutschland
“Highlight der Gardenroute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir durften einen Abend der besonderen Art im Serendipity verbringen.
Der Hausherr hat uns sehr freundlich empfangen und uns das 5Gänge-Menue voller Euphorie vorgestellt. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei war. Nach einem Aperitif im Garten wurden wir an unseren Tisch im Restaurant geführt. Jeder Gang war ausgesprochen lecker zubereitet.
Wir können nur jedem, der sich in Wilderness, aufhält, empfehlen, dem Restaurant einen Besuch abzustatten.
Eine rechtzeitige Reservierung ist dringend zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reinhard S!

Neuss
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir kommen jedes Jahr nach Wilderness und der Besuch im Serendipity ist mittlerweile "Pflicht". Rudolf und Lizelle sind ganz reizende Gastgeber und wir freuen uns schon jedesmal auf den Empfang auf der Terrasse, wenn Rudolf das Menü erklärt. Da bekommt man richtig Appetit. Josef ist ein absoluter Spitzenweinkenner und seine Empfehlungen waren immer genau treffend zu den Gängen. Wir waren diese Mal so begeistert, dass wir noch einmal mit einer Gruppe von Freunden hier waren.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Evelyn R!
“Fantastische südafrikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bemühungen von Maureen, unserer Wirtin im Moontide, übrigens eine sehr schöne und empfehlenswerte Pension, haben wir noch einen Tisch bekommen. Der Hausherr empfängt alle Gäste auf der Terrasse, und bietet verschiedene Aperitivs an, alle besondere Kreationen. Anschließend wurde das Menu erklärt, was sehr sinnvoll war, denn mit den Namen in Afrikaans u.a. war es nicht immer zu erraten was dahinter steckte. Die Gerichte waren alle sehr schön angerichtet. Wir hatten als Hautspeise das Fischgericht gewählt, ein Yellowtailfish, zubereitet mit Linsen, grünem Spargel, sehr schmackhaft mit Thaicurry gewürzt, das Fleisch war "rare" und sehr fest. Wir haben die Wahl anstatt dem auch sehr gut klingendem Beef nicht bereut. Die restlichen Speisen waren genauso gut, das Personal sehr freundlich, wie alle hier in SA. Das Wirtspaar, Rudolfe und Lizelle kommen an die Tische, haben eine Anekdote zum gewählten Wein, alles in allem eine herzliche Atmosphäre in einem kolonial anmutendem Ambiente.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Klaus D!
Alfter, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Beim Vortrag des Menus durch den Hausherren spürte man die gelebte Liebe zum Kochen. Das Menu selber war Gang für Gang super - beides - optisch und im Geschmack. Verbunden mit der richtigen Wahl der Weine war es ein unvergessliches Erlebnis

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christian R!
Oftringen, Schweiz
“Supper Gourmetmenü von sympatischer Köchin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Gourmetmenü war ausgezeichnet, zubereitet von der äusserst sympatischen Köchin Lizelle. Die mit viel Tamtam angereicherte Vorstellung des Menüs und der Zubereitung durch den Ehemann ist eher etwas too much.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Thomas G!