“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Serendipity Restaurant

Serendipity Restaurant
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Der Chef des Hauses emfing uns besonders herzlich und stellte uns auch das Menü in den schillernsten Farben vor. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.Die Straussenleberpasete war von der Konsistenz bröselig und nicht cremig und schmeckte bitter.
Als Hauptspeise wurde mir der Kabelau mit Tintenfischsoße besonders empfohlen. Dies war geschmacklich und optisch ein Reinfall. Das Straussensteak von meinem Mann war gut. Aber das Dessert eine Tarte mit Eis enttäuschte wieder.

1 Danke, 878Renate!

56244 Oetzingen
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

allein die mündliche Präsentation der Speisekarte durch den Ehemann der Köchin ist eine Sensation; das Essen hält dann auch, was er verspricht zu einem gemessen an Deutschland kleinen Preis!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Udo F!
Krefeld, Deutschland
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein absoluter Höhepunkt unserer Reise. ein so tolles Preis-Leistungs Verhältnis haben wir auf unserer Reise nie erlebt

2 Danke, Thorsten B!
Riehen, Schweiz
“Ein Highlight unter Südafrikas Sternenhimmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Kleineres Restaurant mit viel Atmosphäre und spürbarem Herzblut. Die Köchin und Ihr Mann hegen das Lokal und umsorgen die Gäste mit sehr guter Küche, gutem Service und viel Information über das Essen. Eine gelungene Mischung aus hochstehender Küche, gediegener
Ambience und trotzdem "Bodenständig". Wie andere Besucher auch haben wir die Chefin auf Ihre Homepage und die leicht irreführende Auflistung der Menues angesprochen. Liest man das was die Küche zu bieten hat, könnte man meinen, dass alle 7 aufgeführten Menues zur Auswahl stehen. Ich hatte mir bereits eines ausgesucht als ich beim Besuch feststellen musste, dass es nur ein Menue (mit Auswahl natürlich) gab. Die Chefin hat sich darauf hin entschuligt und gesagt, dass die aufgeführten Menues als Ideengeber gelten und in der Vergangenheit so schon angeboten wurden. Weiter meinte Sie, dass sie bereits an der Homepage arbeiten um dieses Missverständnis zu beseitigen => bin gespannt ob das umgesetzt wird. Meine Frau und ich haben jedoch trotz dieses Irrtums den Abend genossen. Das Essen war ausgezeichnet und die Weinkarte sehr gut. Ein empfehlenswerter Ort wenn man in Wilderness Halt macht.

3 Danke, Peter R!
“Top Lokal, geniale und persönliche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren schon 2010 sehr beeindruckt und voll des Lobes, das war auch heuer wieder so.
Wir haben zwei wunderbare Abende verbracht.
Tradition wird gepflegt: Die Chefin Lizelle stellt beim Aperitiv auf der Terrasse das Menü vor, in der gewohnten liebevollen Weise, was sie sich dabei gedacht hat, was alles drinnen und dabei ist und dabei glänzen ihre Augen.
Schön war auch, dass ich wiedererkannt wurde - es sind ja doch 3 Jahre her.

Für den zweiten Abend hat Lizelle für uns andere Vor- und Hauptspeisen ausgesucht, die wir auch gerne probiert haben - sehr zuvorkommend. Falls es Eland-Steak gibt: unbedingt probieren, Lizelle macht das Beste !
Hausherr Rudolf hat uns mit seinen Weingesprächen gefesselt und uns bestens beraten.

Ich kann das Restaurant nur weiterhin empfehlen, es ist eines der Besten das ich in nunmehr gesamt 134 Tagen Südafrika erlebt habe.

1 Danke, bizzn!