“Highlights entlang der Garden-Route”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hildesheim Guest House

Hildesheim Guest House
Nr. 10 von 56 Pensionen in Wilderness
Berlin
“Highlights entlang der Garden-Route”
Bewertet am 2. Juni 2010

Entlang der Garden-Route haben wir auf Empfehlung dieses kleine Guest-House gefunden. Die Lage mitten in der fast tropischen Umgebung (satte grüne Wälder und Hügel) und mit tollem Blick auf Straußenfarm u.a., einfach KLASSE.
Die wenigen Zimmer sind alle in kleinen Gartenhäusern untergebracht.
Die beiden Betreiber sind super nett und haben sich ein tolles Haus geschaffen. Den Pool kann man mitbenutzen und das Frühstück ist gut, frisch und reichlich. Abends ein Bier oder Whisky im Sonnenuntergang und dann ab zum Abendessen in Wilderness oder George.
In Wilderness sollte man nicht den Aussichtspunkt "Map of Africa" verpassen. Hinten Wildnis, vorn der Indische Ozean meist mit Paragleidern.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, frasch1965!

Regensburg, Germany
Bewertet am 8. April 2010

Das Hildesheim Guesthouse liegt ca. 10 Autominuten von Wilderness in den Bergen. und bietet tolle Ausblicke. Man muss kein passionierter Vogelbeobachter sein, um sich an der Vielfalt der Vögel im Garten zu erfreuen. (Oriol, Knysna Laurie und viele andere. Fernglas und Vogelbestimmungsbuch kann man sich bei Vanessa und Toni ausleihen)

Wir fanden es wunderschön, morgens zuzuschauen, wie die Wolken vorbeizogen, die Berge allmählich an Kontur gewannen, während die Vögel durch die Bäume schwirrten.

Wir haben die fünf Tage bei Vanessa und Toni sehr genossen und fanden es herrlich, oberhalb von Wilderness und nicht in der relativ eng bebauten Zone am Strand zu wohnen.

Wir fühlten uns als Freunde willkommen und nicht als "zahlende Gäste". Vanessa und Toni sind in ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unübertroffen, haben stets Zeit für ein Gespräch und helfen gerne bei der Planung von Ausflügen in die nähere Umgebung.

Bei ihnen hatten wir das beste Frühstück auf unserer dreiwöchigen Rundreise.

Wenn man abends noch Lust auf eine Flasche Wein auf der Terrasse hat, hilft Toni gerne weiter. Er hat eine gute Auswahl an Weinen auf Lager.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 13 von 56 in Wilderness
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Hildesheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildesheim Guest House

Unternehmen: Hildesheim Guest House
Anschrift: 3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hildesheim Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildesheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.