“Sehr entspannter Aufenthalt”

Hildesheim Guest House
Nr. 11 von 56 Pensionen in Wilderness
“Sehr entspannter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

In ruhiger Umgebung, nicht weit von Wilderness, kann man hier wunderbar entspannen. Tony bemüht sich sehr, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen.
Frühstück sehr gut, Pool mit Bergsicht. Tolle Vögel im Garten, Bestimmungsbuch liegt aus.

Zimmertipp: Garden Suite hat eigene kleine Holzterasse, etwas entfernt vom Pool, daher sehr ruhig.
Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, kornblume58!

Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können das Hildesheim Guest House auf ganzer Linie weiterempfehlen. Das Garden Cottage war sehr großzügig und schön eingerichtet, der Swimming-Pool und der Garten waren ein Traum und das Frühstück sehr lecker. Das Beste war aber die unglaubliche Hilfsbereitschaft der Gastgeber, durch die wir uns wie zuhause gefühlt haben. Egal ob es um Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung ging, Restaurantempfehlungen und -reservierungen oder das Ausleihen eines Vogelbuchs – Tony war stets zur Stelle. Für uns daher die schönste Unterkunft unserer 3,5 wöchigen Südafrika Reise.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wooly101!
Merseburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Sowohl bei meinen Gruppen als bei den zahlreichen Weiterempfehlungen gibt es am Ende immer das gleiche Urteil: Wunderbare Gastgeber, deren Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft grenzenlos scheint, grandioser Service, wunderschöne, ruhige Lage, mit Tony einen wahrhaften Braaimaster und die Rusks von Vanessa sollten Sie schon lange vor Ihrem Eintreffen bestellen - eine solche Qualität finden Sie in ganz Südafrika nicht so schnell wieder. Dank der fürsorglichen Betreuung aller Vögel der Umgebung durch Tony und Vanessa werden die Frühaufsteher mit einer traumhaften Vogelwelt belohnt. Für Selbstversorger ist der Shop in Hoekwil sehr zu empfehlen. Sehr gute Weine gibt es im kleinen Supermarkt von Wilderness, gegenüber der unbedingt zu empfehlenden Galerie von Peter Pharoah. Sehr gute Küche finden Sie im Serendipity in Wilderness, wo man aber rechtzeitig reservieren muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, SvenMerseburg!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hildesheim Guesthouse liegt in Hoekwil etwa 5-6km außerhalb von Wilderness. Es ist hervorragend geeignet um etwas Ruhe zu finden oder die Gegend zu erkunden. Unsere Suite war riesig und sehr sauber, das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, aber nicht beschädigt oder abgenutzt.
Das Frühstück von Vanessa war reichhaltig und lecker! Da wir Silvester im Guesthouse verbrachten kümmerte sich Tony bereits vor unserer Ankunft um Reservierung von Restsurant und Shuttle und sendete uns vorab alle Menüs der empfehlenswerten Restaurants zu. Er kümmerte sich während unseres Aufenthaltes ganz liebevoll um uns! Die beiden haben sich in Hoekwil eine Oase geschaffen mit tollem Ausblick über die Hügel und vielen Vögeln, die rund um's Haus wohnen und nisten, die man mit etwas Glück sogar füttern kann.
Nirgendwo in SA ist mir der Abschied so schwer gefallen wie dort...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, KatGa23!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Guest House liegt definitiv ab vom Schuss! Hoekwil ist ein Teil von Wilderness, aber sehr weit vom eigentlichen Wilderness entfernt.
Aber es lohnt sich dort hin zu fahren. Der Ausblick ist fantastisch und der Pool ist sehr schön. Das Guest House ist eher altmodisch eingerichtet, aber in Ordnung.
Das Highlight des Aufenthalts waren definitiv der nette Gastgeber und das tolle Frühstück!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, elisa_beth232!
Oberrieden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Tony war ein toller Gastgeber! Sehr freundlich und hilfsbereit! Vorzügliches Morgenessen, wunderschöne Weitsicht ubd ein toller, riesiger Pool! Das Hotel ist nur 5 min. von Wilderness entfernt! Idealer Ausgangspunkt auch für Outshoorn (cango cave and wildlife park)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mogli2312!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Alles gut.
Netter Gastgeber, schöner Pool, saubere Zimmer, ruhige Lage.
Immer bereit für gute Tips oder eine kleine Unterhaltung.
Uns hat es einfach super gefallen!!!!
Das Frühstück war spitze und wir wurden sogar in die Honymoonsuite uagegradet und hatten ein wünderschönes Zimmer.

Alle Einheiten liegen auseinander und sehr unabhängig.

Daher kann man seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Thanks Tony

Nr. 8 von 56 in Wilderness
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Hildesheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildesheim Guest House

Unternehmen: Hildesheim Guest House
Anschrift: 3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hildesheim Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildesheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.