“Die Perle von Wildernes”
Bewertung zu Limberlost

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilderness suchen?
Limberlost
Nr. 36 von 56 Pensionen in Wilderness
“Die Perle von Wildernes”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nette Leute, toller Garten und sehr schöne Wohlfühlzimmer. Alles was man braucht, ist da und sollte was fehlen, sind Anja und Stefano jederzeit für einen da.
Ein Spot zum relaxen und ideal als Ausgangsbasis für Ausflüge aller Art. Um das Zentrum von Wildernes zu erreichen, macht man einen kurzen Spaziergang.
Jederzeit wieder!
We come back for more!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Thomas W!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 3. Januar 2012

Superschönes Haus in einem traumhaftem Garten.
Das Haus liegt an der Lagune und zum Strand von Wilderness sind es nur wenige Minuten zu Fuss.
Der Garten des Hauses ist sehr groß und, wie schon auf dem Foto zu erkennen war, wunderschön. Er läd gerade zu dazu ein dort ein wenig zu verweilen.
Wir waren zu viert und hatten die zwei Doppelzimmer. Diese sind wie ein Appartment mit einem eigenem Flur verbunden, dort steht Kaffee / Tee bereit und es gibt einen Kühlschrank. Das Bad ist sehr großzügig. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Das nette Gastgeberpaar steht einem jeder Zeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Außerdem erhält man von ihnen viele tolle Tipps für Ausflüge etc.
Wir haben unsere Zeit sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Sabrina S!
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 8. März 2011

ein total liebes ausgewandertes Gastgeberpaar aus Deutschland verwöhnte uns 2 Wochen lang... die Zimmer wurden täglich saubergemacht. Für jeden Wunsch standen Sie uns zur Verfügung. wunderschöne, gepfelgte Unterkunft mit rießigen Gartengrundstück lädt zum träumen und verweilen ein... Es war ein rundrum perfekter Urlaub so wie man es sich wünscht....
ruhige Lage, sehr zentral gelegen & ca. 5 min zu Fuß ins Stadtinnere
Danke Anja -Danke Stefano!!! und Danke an Q & Astra & Calito ( 3 zauberhaft gut erzogene Hunde)
wir kommen wieder (des habt ihr jetzt davon - big smile)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Afrika-ons-kom-teru!
Bewertet am 20. Februar 2011

Sehr schöner ruhiger Ort, romantische und gepflegte Gartenanlage, wohnen unter alten Palmen und Bananensträuchern, Gute Gastfreundschaft, ältestes Haus in Wilderness gut erhalten und restauriert, gelegen an einer Lagune und an einem Park mit Zugang zum weissen Badestrand von Wilderness, ein Surferparadies, entlang der Lagune Wandermöglichkeiten. die Lagune eignet sich für Kanufahrten bis Kisna. Fotos unter www.limberlost-wilderness.com

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, jmathis46!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Januar 2010

Nicht nur, daß "Limberlost" eines der schönsten Guesthouses in Wilderness ist, es hat auch noch diesen besonderen Charm. Die Zimmer sind sehr sauber und individuell eingerichtet. Tipps und Informationen bekamen wir von den Eigentümern. Beide haben die Gardenroute bereist und hatten tolle Vorschläge für uns. Einfach wunderbar! Vielen Dank für die schöne Zeit!!! wir kommen wieder! Viele Grüße, Tanja, Tobi, Sabine, Julia, Angelo und Tom. :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 6 von 56 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Limberlost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limberlost

Unternehmen: Limberlost