“Unglaublich aber wahr...”

Haus am Strand - On the Beach
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Haus am Strand und es war einfach nur Traumhaft. Die Zimmer sind toll und liebevoll eingerichtet. Der Blick vom Bett auf das Meer und die Brandung zum einschlafen sind nur wunderbar. Auch Rita hat immer tolle Tipps für Ausflüge auf Lager und hilft wo Sie kann. Wenn ich 6 Punkte vergeben könnte das Haus am Strand würde es sofort von mir bekommen.
Danke für die wunderbaren Tage die wir bei Rita verbringen konnten.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist individuell und liebevoll ein gerichtet, also jedes Zimmer ist die richtige Wahl.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger J!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand - On the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Vielen Dank für Eure liebe Bewertung.
Wir sind nun fertig mit Dekorieren. Ich freue mich, alles schön zu machen für meine lieben Gäste und wenn Ihr Euch wohl fühlt. Bald ist die neue Website fertig mit den letzten Bildern.. Schaut es Euch an und dann... kommt wieder ! Liebe Gruesse , Eure Rita, Mike und Joe.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2013

Nachdem wir schon so viele gute Bewertungen vom „Haus am Strand“ gelesen haben, mussten wir es auch mal „live“ erleben!
Und es ist ein Traum-Urlaub geworden - mit Worten einfach nicht zu beschreiben…..
Nicht nur das liebevoll eingerichtete sehr saubere Haus und der wunderschöne Garten, auch Rita und Mike, die uns tolle Tipps für Ausflüge und Essen&Trinken gaben, machten den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis!
Auch wir werden Wiederholungstäter!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nun waren wir schon öfter im Haus am Strand und die Zeit dort ist immer wieder ein Traum. Rita und Mike sind ständig dabei das Haus noch und noch schöner zu gestalten, neue Bäder überall, die Betten sind herrlich!! Und der Blick vom Bett (von ALLEN Betten!) auf das Meer das sooo nah ist, man möchte nicht mehr aufstehen...
Ständig wird geputzt, der Garten mit Grill läd ein, den ganzen Tag im Liegestuhl zu verbringen und die Delfine zu beobachten!
Ein Urlaub im Haus am Strand ist purer Genuß!!
Und wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Wilderness-Fan!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand - On the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir sind sehr glücklich, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns, Euch hoffentlich bald wiederzusehen!
Herzlichst, Eure Rita und Team...

Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten eine herrliche Zeit im Haus am Strand, tolles Wetter und viele Spaziergänge. Wir wurden freundlich und hilfsbereit willkommen, mit vielen Tipps für Restaurants und Unternehmnungen. Das Haus ist sauber, gepflegt und wurde neu renoviert.

Grüsse an das gesamte Team und die liebe Besitzerin Rita

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria D!
Bewertet am 22. April 2013

Die Lage dieses sehr gut gepflegten Hauses ist einfach nicht zu übertreffen. Direkt am Meer, von jedem Zimmer aus ist der Blick aufs Meer möglich, direkter Zugang zum kilometerlangem Sandstrand, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten die Mini Suit gebucht, für zwei Tage absolut ausreichend und zu einem unschlagbaren Preis.
Danke Rita und deinem Team, es bleiben unvergessliche Tage für uns.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia H!
Bewertet am 15. April 2013

Wir neigen nicht zu Superlativen, aber wer wie wir dreimal in Folge für Wochen in Ritas liebevoll gestalteten Zimmern samt Anwesen hochzufriedener Gast war, sich für 2014 hat vormerken lassen, das Meeresrauschen noch im Ohr hat, Morgengrauen und Sonnenaufgang in der schilfumwogten Vogelbeobachtungshütte an den backwaters nicht vergessen kann, auch einen respektvollen Kampf mit der Brandung nicht scheut und sich der guten Küche bei mäßigen Preisen in zumeist fußläufiger Entfernung und der hilfreichen Tips von Rita und Mike erinnert, denen sei dieses große Lob für das Haus am Strand hier abgenommen !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo H!
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren für einige Nächte im Sea Cottage, das mit sehr viel Liebe zum Detail aber nicht ganz nach unserem Geschmack eingerichtet war (Plastikblumen mag nicht jeder) Das Schlafzimmer hat leider nur zwei zusammen gerückte Betten, für uns als Honeymooner nicht so toll, es liegt außerdem als einziges Schlafzimmer Richtung N2, die direkt hinter dem Haus verläuft.

Ein TRAUM ist der Garten und der direkte Zugang zum herrlichen Strand von Wilderness!!

Super, dass die Zimmer morgens wie von Zauberhand aufgeräumt werden!

Schade, dass wir keinerlei persönlichen oder hilfsbereiten Empfang hatten. Die Gastgeberin war selbst im Reisestress, da kann man nachsichtig sein. Dennoch war dies tatsächlich die einzige Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise, wo wir nicht mit einer Kleinigkeit (mitunter sogar mit Blümchen, Glückwunschkarte, Champagner oder einem kostenlosen ZimmerUpgrade) überrascht wurden.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, SAHoneymooner2013!

Schade, daß wir nicht gewußt haben, daß dies Eure Hochzeitsreise war. Ihr hattet 2 Kinder mit Euch, und daher wurde Euch das Familien Cottage geboten, weil da genug Platz ist für alle 4 Personen.
In der Honeymoon Suite ist nur Platz für 2 Personen. Tut uns sehr leid, daß Ihr keinen Sekt und ein geschmücktes Zimmer bekommen habt, denn wir waren nicht informiert.
Ich hoffe, Euch wiederzusehen und dann holen wir das nach.. Eure Rita Feldman

Nr. 2 von 5 in Wilderness
Dune Guest Lodge
Dune Guest Lodge
Nr. 4 von 58 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand - On the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand - On the Beach

Anschrift: 83 Sands Road | direkt am Strand, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 58 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 77€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand - On the Beach 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individual hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Zimmer und auch die Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Frühstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand - On the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness