“Einmalige Lage, super Team, DANKE für einen unvergesslichen Urlaub”

Haus am Strand - On the Beach
Bocholt
Beitragender der Stufe 1
“Einmalige Lage, super Team, DANKE für einen unvergesslichen Urlaub”
Bewertet am 22. April 2013

Die Lage dieses sehr gut gepflegten Hauses ist einfach nicht zu übertreffen. Direkt am Meer, von jedem Zimmer aus ist der Blick aufs Meer möglich, direkter Zugang zum kilometerlangem Sandstrand, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten die Mini Suit gebucht, für zwei Tage absolut ausreichend und zu einem unschlagbaren Preis.
Danke Rita und deinem Team, es bleiben unvergessliche Tage für uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Julia H!

Köln
Bewertet am 15. April 2013

Wir neigen nicht zu Superlativen, aber wer wie wir dreimal in Folge für Wochen in Ritas liebevoll gestalteten Zimmern samt Anwesen hochzufriedener Gast war, sich für 2014 hat vormerken lassen, das Meeresrauschen noch im Ohr hat, Morgengrauen und Sonnenaufgang in der schilfumwogten Vogelbeobachtungshütte an den backwaters nicht vergessen kann, auch einen respektvollen Kampf mit der Brandung nicht scheut und sich der guten Küche bei mäßigen Preisen in zumeist fußläufiger Entfernung und der hilfreichen Tips von Rita und Mike erinnert, denen sei dieses große Lob für das Haus am Strand hier abgenommen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ingo H!
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren für einige Nächte im Sea Cottage, das mit sehr viel Liebe zum Detail aber nicht ganz nach unserem Geschmack eingerichtet war (Plastikblumen mag nicht jeder) Das Schlafzimmer hat leider nur zwei zusammen gerückte Betten, für uns als Honeymooner nicht so toll, es liegt außerdem als einziges Schlafzimmer Richtung N2, die direkt hinter dem Haus verläuft.

Ein TRAUM ist der Garten und der direkte Zugang zum herrlichen Strand von Wilderness!!

Super, dass die Zimmer morgens wie von Zauberhand aufgeräumt werden!

Schade, dass wir keinerlei persönlichen oder hilfsbereiten Empfang hatten. Die Gastgeberin war selbst im Reisestress, da kann man nachsichtig sein. Dennoch war dies tatsächlich die einzige Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise, wo wir nicht mit einer Kleinigkeit (mitunter sogar mit Blümchen, Glückwunschkarte, Champagner oder einem kostenlosen ZimmerUpgrade) überrascht wurden.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, SAHoneymooner2013!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand - On the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Schade, daß wir nicht gewußt haben, daß dies Eure Hochzeitsreise war. Ihr hattet 2 Kinder mit Euch, und daher wurde Euch das Familien Cottage geboten, weil da genug Platz ist für alle 4 Personen.
In der Honeymoon Suite ist nur Platz für 2 Personen. Tut uns sehr leid, daß Ihr keinen Sekt und ein geschmücktes Zimmer bekommen habt, denn wir waren nicht informiert.
Ich hoffe, Euch wiederzusehen und dann holen wir das nach.. Eure Rita Feldman
Sulz im Wienerwald, Österreich
Bewertet am 24. März 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir (Ulrike&Jan) nun für 15 Tage im Haus am Strand. Die Ocean Suite ist wirklich spektakulär. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit atemberaubenden Blick über den kilometerlangen Sandstrand. Rita hat das gewisse Händchen um den Aufenthalt zu etwas Unvergesslichen zu machen. Flauschige Bademäntel in allen Appartments,Vergrößerungsspiegel im Badezimmer ect. tragen zum Wohlfühlen bei. Rita, Mike und nun auch Jo (wir freuen uns schon auf eine weitere Golfrunde mit ihm 2014) haben immer neue gute Restaurant und Ausflugstipps parat.Die Lage ist optimal um die besten Golfplätze Südafrikas in 20-40 min zu erreichen. Trotzdem haben wir heuer Teetimes storniert um im herrlichen Garten auf sehr bequemen Liegen( nur einen Pitch vom indischen Ozean entfernt) zu entspannen. Wir haben bereits für 2014 gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, jan l!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben wieder 15 wunderbare Nächte im Haus am Strand verbracht. Wir hatten herrliches Wetter. Konnten Strand und Garten geniessen sowie die guten Restaurants in der Umgebung und Golfplätze. Wir fühlten uns wieder einmal gut aufgehoben und betreut von Rita und Mike und neu dabei Jo.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, annabed!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Nicht ohne Grund sind wir zum 4. Mal zu einem längeren Aufenthalt hier! "Haus am Strand" ist eines der schönsten Quartiere, die wir kennen. Rita ist ein Motor und Katalysator und immer "in action". Mike und jetzt auch John sind sehr gute Assistenten. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, gute Ideen werden unmittelbar umgesetzt. Für 2014 haben wir schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, KnierimW!
Bewertet am 2. März 2013

Ein wirklich großartiges Gästehaus in perfekter Lage: Vorne der kilometerlange Sandstrand, hinten fußläufig viele tolle Restaurants (unbedingt Joplins und The Girls ausprobieren). Danke an Rita und ihr Team, bei dem wir uns sehr Willkommen gefühlt haben und mit Tipps jederzeit zur Verfügung standen. Wir kommen wieder - irgendwann!

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 6 von 57 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 57 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand - On the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand - On the Beach

Unternehmen: Haus am Strand - On the Beach
Anschrift: 83 Sands Road | direkt am Strand, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 57 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand - On the Beach 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individual hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Zimmer und auch die Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Frühstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand - On the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness