“Kleines Paradies direkt am Meer”
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand
Lingen, Deutschland
“Kleines Paradies direkt am Meer”
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben wieder 15 wunderbare Nächte im Haus am Strand verbracht. Wir hatten herrliches Wetter. Konnten Strand und Garten geniessen sowie die guten Restaurants in der Umgebung und Golfplätze. Wir fühlten uns wieder einmal gut aufgehoben und betreut von Rita und Mike und neu dabei Jo.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

1 Danke, annabed!

Kassel, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Nicht ohne Grund sind wir zum 4. Mal zu einem längeren Aufenthalt hier! "Haus am Strand" ist eines der schönsten Quartiere, die wir kennen. Rita ist ein Motor und Katalysator und immer "in action". Mike und jetzt auch John sind sehr gute Assistenten. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, gute Ideen werden unmittelbar umgesetzt. Für 2014 haben wir schon wieder gebucht!

1 Danke, KnierimW!
Bewertet am 2. März 2013

Ein wirklich großartiges Gästehaus in perfekter Lage: Vorne der kilometerlange Sandstrand, hinten fußläufig viele tolle Restaurants (unbedingt Joplins und The Girls ausprobieren). Danke an Rita und ihr Team, bei dem wir uns sehr Willkommen gefühlt haben und mit Tipps jederzeit zur Verfügung standen. Wir kommen wieder - irgendwann!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, zvensj88!
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Vielen Dank Rita und Jo für die gute Betreuung.
Es wurde ja schon alles positive in den Bewertungen geschrieben.
Besser kann man in Wilderness nicht wohnen !!!!
Da es unser 6. Trip nach Südafrika war, waren wir sehr überrascht, über die perfekte Lage dieses Guesthouses.
Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 6 Nächte bei Rita und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die N2 beim Sea Cottage um die Ecke liegt, jedoch ist das Meeresrauschen bedeutend angenehmer und auch lauter.
Der Tip mit den Nähstoffen war perfekt, wir hatten noch nie so viel Gepäck auf dem Rückflug.
Wenn es uns mal wieder an die Gardenroute treibt, dann ist das Haus am Strand sicher die Erste Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marc S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Super schönes Haus direkt am Srand, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind individuell, mit viel Liebe, eingerichtet. Rita, die Hausherrin, ist behilflich bei Ausflügen und bei der Wahl der Restaurants. Sie gibt Tips und tätigt auch Reservierungen. Abends kann man bequem zu Fuss die Lokalitäten erreichen. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf den Inischen Ozean. Wir können das Haus nur empfehlen.

Danke, Dorothee M!
Simonswald, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013

Leider sind wir wieder seit 10 Tagen zurück aus Südafrika und der Winter hat uns wieder. Dafür haben wir ganz viele tolle Erinnerungen aus diesem schönen Land mitnehmen können. Speziell aus Wilderness und im Besonderen von Rita am Haus an der Lagune. Fast schon wieder weggefahren waren wir, als uns Rita noch mal zurück gerufen hat und ihre schnucklige Unterkunft (kreisrund mit kleiner Terasse und Garten) gezeigt hat. Es war so schön dort, dass wir nach einem Ausflug in den Addo-Elephant-Park noch weitere Übernachtungen zu Rita sind. Wir danken ihr sehr für die wertvollen Tipps und Tricks rund um unsere Zeit in Wilderness (auch wenn wir nicht alles geschafft haben - aber wir waren ja nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub) ;-) Ganz herzliche Grüße an Rita und Mike von Melli und Matthias aus dem (weißen) Schwarzwald

PS: Somit haben wir unseren Teil erfüllt - Rita und Mike müssen jetzt nur noch den Tandemflug mit dem Gleitschirm machen (bitte macht mir den Gefallen - ihr werdet es nicht bereuen)! ;-))

1 Danke, matthias313!
Bewertet am 19. Februar 2013

Ein wunderschönes Haus in Wilderness/Südafrika. Direkt am Meer gelegen kann man hier Delfine vom Fenster oder dem Liegestuhl aus beobachten. Es handelt sich um bunt ausgestattete Zimmer mit Selbstversorgung, das Zimmermädchen kommt allerdings jeden Tag und wischt durch. Hausherrin Rita gibt super Tipps zum Essen gehen. Es ist eine der wenigen Villen mit direktem Zugang zum 8 km langen Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 1 von 56 in Wilderness
Dolphin Dunes Guesthouse
Dolphin Dunes Guesthouse
Nr. 8 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Unternehmen: Haus am Strand
Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness