“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 B&B   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 13 von 53 Pensionen in Wilderness
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Super schönes Haus direkt am Srand, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind individuell, mit viel Liebe, eingerichtet. Rita, die Hausherrin, ist behilflich bei Ausflügen und bei der Wahl der Restaurants. Sie gibt Tips und tätigt auch Reservierungen. Abends kann man bequem zu Fuss die Lokalitäten erreichen. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf den Inischen Ozean. Wir können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dorothee M!

Simonswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Leider sind wir wieder seit 10 Tagen zurück aus Südafrika und der Winter hat uns wieder. Dafür haben wir ganz viele tolle Erinnerungen aus diesem schönen Land mitnehmen können. Speziell aus Wilderness und im Besonderen von Rita am Haus an der Lagune. Fast schon wieder weggefahren waren wir, als uns Rita noch mal zurück gerufen hat und ihre schnucklige Unterkunft (kreisrund mit kleiner Terasse und Garten) gezeigt hat. Es war so schön dort, dass wir nach einem Ausflug in den Addo-Elephant-Park noch weitere Übernachtungen zu Rita sind. Wir danken ihr sehr für die wertvollen Tipps und Tricks rund um unsere Zeit in Wilderness (auch wenn wir nicht alles geschafft haben - aber wir waren ja nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub) ;-) Ganz herzliche Grüße an Rita und Mike von Melli und Matthias aus dem (weißen) Schwarzwald

PS: Somit haben wir unseren Teil erfüllt - Rita und Mike müssen jetzt nur noch den Tandemflug mit dem Gleitschirm machen (bitte macht mir den Gefallen - ihr werdet es nicht bereuen)! ;-))

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, matthias313!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein wunderschönes Haus in Wilderness/Südafrika. Direkt am Meer gelegen kann man hier Delfine vom Fenster oder dem Liegestuhl aus beobachten. Es handelt sich um bunt ausgestattete Zimmer mit Selbstversorgung, das Zimmermädchen kommt allerdings jeden Tag und wischt durch. Hausherrin Rita gibt super Tipps zum Essen gehen. Es ist eine der wenigen Villen mit direktem Zugang zum 8 km langen Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Anna H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind gerade wieder zurück aus Südafrika und hatten eine traumhaft, schöne Zeit in Wilderness im "Haus am Strand"! Diese Unterkunft kann ich wirklich mehr als empfehlen. Die Lage ist perfekt - direkt am weitläufigen, sauberen Sandstrand (ohne Massentourismus - hoffentlich bleibt das auch so) und gleichzeitig sehr nah am Zentrum mit zahlreichen Bars, Restaurant und Einkaufmöglichkeiten. Sogar von der Küste aus kann man regelmäßig Delfine beobachten und wunderbare Spaziergänge unternehmen. Wir hatten während unserer 16-tägigen Reise immerhin 5 Nächte hier gebucht und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Auch von Wilderness kann man wunderbare Tagesausflüge starten und sich freuen, wenn man dann wieder zurück in die Unterkunft kommt. Rita, Mike und das gesamte Personal sind wirklich sehr bemüht und halten alles wunderbar sauber und gepflegt. Wir waren im Sea-Cottage untergebracht - die anderen "Wohnungen" kenne ich nur von dieser Homepage bzw von außen. Wenn ich noch mal in Südafrika lande (und davon gehe ich aus) steht das "Haus am Strand" auf jeden Fall wieder auf der Liste! Danke, danke, danke für eine unvergessliche Zeit! Nicole

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Nicole S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbuchung bekamen wir noch das letzte freie Zimmer. Schnuckelig. Ein traumhafter Garten ( Rasen, Liegen, sonnenplätze alles da) und direkt am Strand. Der ist sauber und toll, das Meer traumhaft.
Rita hat für uns alle Restaurants gebucht und sich lieb gekümmert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gerd N!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar, der gepflegte Garten mit ausreichender Anzahl an Liegen sehr entspannend. Gute Restaurants in Laufentfernung.

Die Straße vor dem Eingang stört in den Zimmern zum Strand hin überhaupt nicht. Einzig das Bungalow-Schlafzimmer hat das Fenster zur Straße raus - soviel ist da aber wirklich nicht los auf der Strasse.

Die Zimmer sind "nett" und liebevoll eingerichtet. Dank Durchzug und Meeresluft stört die fehlende Klimaanlage nicht weiter.

Rita ist enorm hilfsbereit (Restaurant-Reservierungen, Tour-Tips etc.) und ein echter Sonnenschein. Sie arrangierte uns sogar ein weiteres Zimmer bei der teureren Konkurrenz, nachdem wir spontan noch länger bleiben wollten, sie aber ausgebucht war. Das zeigt schon: Wir blieben länger als geplant und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Laurexander!
Oestrich-winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die wunderschöne Lage direkt am Strand und auch nur eine Fußminute von Einkaufscenter, Restaurant und Nachtleben entfernt macht diese Unterkunft zu einem besonderen Erlebnis. Zum Strand sind es aus der Wohnung 20 Sekunden. Der Strand selbst ist riesig, sauber aber nicht ganz ungefährlich. Allerdings gibt es eine Rettungsaufsicht am Strand, welche von morgens bis ca. 19.00 Uhr besetzt war. Spaziergänge am frühen morgen mit dem Sonnenaufgang sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Wohnung war sehr sauber, in Top Zustand und mit warmen Farben angenehm gestrichen. Nichts war verwohnt, fast alles neuwertig. Parkplätze(unbewacht direkt am Haus). Super Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen in der Umgebung.

Der Garten und Zugang zum Wasser kann man besser nicht machen und dichter geht es auch nicht mehr, sonst hat man ein Wasserbett :-))

Auch von uns vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 3 von 53 in Wilderness
Wilderness on Sea B&B and Self Catering

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 53 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness