“Super!”

Haus am Strand - On the Beach
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbuchung bekamen wir noch das letzte freie Zimmer. Schnuckelig. Ein traumhafter Garten ( Rasen, Liegen, sonnenplätze alles da) und direkt am Strand. Der ist sauber und toll, das Meer traumhaft.
Rita hat für uns alle Restaurants gebucht und sich lieb gekümmert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Gerd N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2013

Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar, der gepflegte Garten mit ausreichender Anzahl an Liegen sehr entspannend. Gute Restaurants in Laufentfernung.

Die Straße vor dem Eingang stört in den Zimmern zum Strand hin überhaupt nicht. Einzig das Bungalow-Schlafzimmer hat das Fenster zur Straße raus - soviel ist da aber wirklich nicht los auf der Strasse.

Die Zimmer sind "nett" und liebevoll eingerichtet. Dank Durchzug und Meeresluft stört die fehlende Klimaanlage nicht weiter.

Rita ist enorm hilfsbereit (Restaurant-Reservierungen, Tour-Tips etc.) und ein echter Sonnenschein. Sie arrangierte uns sogar ein weiteres Zimmer bei der teureren Konkurrenz, nachdem wir spontan noch länger bleiben wollten, sie aber ausgebucht war. Das zeigt schon: Wir blieben länger als geplant und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Laurexander!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die wunderschöne Lage direkt am Strand und auch nur eine Fußminute von Einkaufscenter, Restaurant und Nachtleben entfernt macht diese Unterkunft zu einem besonderen Erlebnis. Zum Strand sind es aus der Wohnung 20 Sekunden. Der Strand selbst ist riesig, sauber aber nicht ganz ungefährlich. Allerdings gibt es eine Rettungsaufsicht am Strand, welche von morgens bis ca. 19.00 Uhr besetzt war. Spaziergänge am frühen morgen mit dem Sonnenaufgang sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Wohnung war sehr sauber, in Top Zustand und mit warmen Farben angenehm gestrichen. Nichts war verwohnt, fast alles neuwertig. Parkplätze(unbewacht direkt am Haus). Super Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen in der Umgebung.

Der Garten und Zugang zum Wasser kann man besser nicht machen und dichter geht es auch nicht mehr, sonst hat man ein Wasserbett :-))

Auch von uns vielen Dank.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried V!
Bewertet am 4. Februar 2013

Für 3 Nächte waren wir zu Gast im "Haus am Strand" und bewohnten die Honeymoon-Suite. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt, die Suite ist sehr hübsch eingerichtet, alles war sehr sauber. Der Blick aus dem Bett direkt aufs Meer war wunderbar. Das Guesthouse liegt direkt am Strand, dahinter verläuft die N2. Durch das Rauschen des Meeres hat man aber keinerlei Lärmbelästigung. Wir kommen gern wieder - beim nächsten Mal aber für länger!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uta W!
Bewertet am 27. Januar 2013

Die saubere und sehr gepflegte Unterkunft in traumhafter Lage direkt am Strand wurde bei uns nur noch durch die tolle und schnelle Hilfe von Rita in einem aktuten Krankheitsfall getoppt. Hierfür nochmal vielen Dank. Wir können die Unterkunft absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yazzmine!
Bewertet am 12. Januar 2013

Ich möchte mich hiermit bei Rita, Mike und John bedanken, die es uns in der Hochsaison möglich gemacht haben, bei Ihnen zu wohnen. Wir waren nicht im Haus am Strand untergebracht sondern in den Zimmern bei Mike. Wir wurden so herzlich aufgenommen und haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Zu der Bewertung"unprofessionell typisch deutsch" kann ich nur sagen, dass es bestimmt ein Missverständnis gewesen sein muss. Wir haben kurz vor Sylvester ein Zimmer gesucht und Rita hat alle Helbel in Bewegung gesetzt und auch noch eine Schlafstätte für unseren Sohn "gebaut". Ohne ihr Zutun hätten wir nicht die wunderschönen Tage in Wilderness verbringen können. Wir haben natürlich auch das Haus am Strand gesehen und durften dort auch die Liegen benutzen und so haben wir den Traumblick und den Traumstrand genießen können.
Vielen Dank für alles, wie kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit W!
Bewertet am 7. Januar 2013

Der Beachbungalow mit direkten Blick und Zugang zum Meer, eigener Terasse , Liegestühlen und kleinem Tisch zum Frühstücken läßt den Alltag schnell vergessen. Das große und geräumige Zimmer ist sehr liebevoll ausgestattet , der erste Blick am Morgen fällt auf den Sonnenüberfluteten, breiten Strand, der auch zu langen Spaziergängen einlädt. So ist Traumurlaub am Strand ! Zum Essen keine 5 Minuten , da kann man nur faulenzen und relexen.
Danke !

0,2 km entfernt
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 2 von 59 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand - On the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand - On the Beach

Anschrift: 83 Sands Road | direkt am Strand, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 59 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 70€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand - On the Beach 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individual hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Zimmer und auch die Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Frühstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand - On the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness