Haus am Strand - On the Beach
Expedia.com
70 $*
56 $*
  • Pool
The Wilderness Hotel(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
80 $*
Priceline
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
80 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2012

Aufgrund der Bewertungen haben wir das Haus gebucht aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Besser kann man eine Unterkunft nicht vorfinden. Die Ausstattung der Wohnung, die Außenanlage und der Meerblick waren fantastisch. Rita, mach weiter so, Du hast fünf Sterne verdient.

Danke, Heinz Werner k!
Bewertet 21. November 2012

ein zufall hat uns an dieses wunderbare plätzchen verschlagen.
wie schon die reisenden vor mir - kann auch ich die volle punktzahl vergeben!
die zimmer sind bis ins detail liebevoll eingerichtet, der ausblick unschlagbar und die betreuung durch rita und mike ein traum!
erholung ist hier garantiert!
was noch zu sagen ist:
man kommt als gast und geht als freund!
vielen dank für euer engagement und noch viele viele nette reisende wünschen euch
julia und dominik

Danke, sterndal78!
Bewertet 19. November 2012

Hier stimmt wirklich alles, die Zimmer sind bis ins Detail und mit viel Liebe ausgestattet, die Lage am Meer ist nicht zu übertreffen und der grosse Liegeplatz im gepflegten Garten bietet jedem seinen privaten Bereich. Dazu kommt die Nähe zu vielen und sehr guten Restaurants welche in wenigen Minuten erreichbar sind.
Vielen Dank Rita und Mike, wir haben uns bei Euch wohl gefühlt und wir werden wiederkommen!
Hans-Peter & Maria

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hape52!
Bewertet 17. November 2012

Ich kann mich allen vorherigen 5-Sterne Bewertungen nur anschließen... ein Traum! Auch wir wollten nicht mehr weg. Haben zum Frührstück springende Wahle und Delfine gesehen, geht es schöner??? Rita - du bist super, wir kommen wieder, dann mit Kindern in die Suite ganz oben! :)

Danke, Anja W!
Bewertet 3. November 2012

Keiner wird es glauben, der DAS nicht selbst gesehen hat: das "Haus am Strand" (treffender kann ein Name nicht sein) ist der pure Traum! Wir sind süchtig danach geworden! Das pure Vergnügen und Wohlbefinden wenn man im Garten in bequemen Liegestühlen liegt, und das Meer fast auf uns " zu rollt "! Oft sieht man Delfine in den Wellen, oder sie springen und tauchen wieder ein. Alle "Aktiv-Termine" abgesagt, können wir stundenlang über den fast Menschenleeren Strand auf das Meer schauen, zwischendurch etwas leckeres grillen und mit der wunderbaren lieben Rita plaudern, die so viel zu erzählen hat. Und Mike immer an ihrer Seite. Alle Wünsche werden sofort erfüllt, alle Fragen herzlichst beantwortet.
Ein Gast schrieb, er hat Angst, bei so viel Lob wollen Alle hin..., ich kann ihn sehr gut verstehen und bin neidisch auf all' die Gäste die jetzt bei Rita sind, in meinem Paradies "Haus am Strand"!
Meine Schwärmerei hört auch bei der Einrichtung nicht auf, sooo viel Liebe und Gefühl bei der Farbauswahl und der Dekorationen..., kann es nicht beschreiben. Wunderschööön!!!
Liebe Rita, wir danken Dir für die herrlichen Zeiten bei und mit Dir!!!
Bis bald....., ich schau mal nach Flügen.. :-)

Arno&Petra

• Aufenthalt: März 2012