“Ein Traum...!!”

Marl
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum...!!”
Bewertet am 3. November 2012

Keiner wird es glauben, der DAS nicht selbst gesehen hat: das "Haus am Strand" (treffender kann ein Name nicht sein) ist der pure Traum! Wir sind süchtig danach geworden! Das pure Vergnügen und Wohlbefinden wenn man im Garten in bequemen Liegestühlen liegt, und das Meer fast auf uns " zu rollt "! Oft sieht man Delfine in den Wellen, oder sie springen und tauchen wieder ein. Alle "Aktiv-Termine" abgesagt, können wir stundenlang über den fast Menschenleeren Strand auf das Meer schauen, zwischendurch etwas leckeres grillen und mit der wunderbaren lieben Rita plaudern, die so viel zu erzählen hat. Und Mike immer an ihrer Seite. Alle Wünsche werden sofort erfüllt, alle Fragen herzlichst beantwortet.
Ein Gast schrieb, er hat Angst, bei so viel Lob wollen Alle hin..., ich kann ihn sehr gut verstehen und bin neidisch auf all' die Gäste die jetzt bei Rita sind, in meinem Paradies "Haus am Strand"!
Meine Schwärmerei hört auch bei der Einrichtung nicht auf, sooo viel Liebe und Gefühl bei der Farbauswahl und der Dekorationen..., kann es nicht beschreiben. Wunderschööön!!!
Liebe Rita, wir danken Dir für die herrlichen Zeiten bei und mit Dir!!!
Bis bald....., ich schau mal nach Flügen.. :-)

Arno&Petra

• Aufenthalt März 2012
Danke, Wilderness-Fan!

Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage ist wirklich einzigartig. Man kann vom Bett aus aufs Meer schauen! In der kleinen Küchenecke kann man sich selbst ein leckeres Essen kochen und es draußen im wunderschönen Garten, direkt hinter dem Strand genießen. Auch dort hat man immer „seine Ruhe“, da das Guest House nicht all zu groß ist. Die gemütliche Gestaltung der Zimmer passt sehr gut zur Strandatmosphäre. Allerdings hätte das Zimmer ein bisschen sauberer sein können. Trotzdem haben wir uns rundum wohl gefühlt und haben das Haus am Strand nur sehr ungern wieder verlassen.
FAZIT: Perfekt geeignet um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und die Aussicht auf das Meer zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Springhase!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Rita hat mit ihrem "Haus am Strand" wirklich ein kleines Paradies in Wilderness geschaffen. Die Lage ist einfach traumhaft.
Wir hatten für (leider nur) drei Nächte den "Beach Bungalow" gebucht. Er ist sehr geräumig und bietet neben einem Sofa, TV, ein sehr bequemes Bett mit Meerblick, Bad mit Jacuzzi sowie eine Küche mit allem was man an Küchenequipment als Selbstversorger braucht. Bei gutem Wetter kann man wunderbar auf der eigenen Terrasse frühstücken und dabei den grandiosen Blick aufs Meer genießen.

Vielen Dank Rita für drei wunderbare Tage, deine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MissMarple_2012!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Haus und Rita sind eine Wucht und die Lage übertrifft alles. Nur zu empfehlen, vom Bett direkt auf den Ozean schauen oder direkt am Strand grillen. Am besten dirket über die Homepage reservieren oder Rita direkt anrufen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Micha V!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand - On the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
An alle unsere Gäste,
Vielen Dank für Eure wundervollen Bewertungen, wir freuen uns sehr, wenn es Euch bei uns gefällt. Es ist noch kühl und wir haben die ruhige Zeit genutzt, um wieder alles zu renovieren, erneuern, verbessern, streichen, neue Möbel , neues Badesanitär, neue Fliesen..... Es macht Spaß, wenn alles glänzt und strahlt.!! Wir hoffen, Euch alle wiederzusehen...
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe! Eure Rita und Mike.
Schonach im Schwarzwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2012

Wow! Die Lage ist einzigartig und die Besitzer erst Recht! Wir hatten ein kleines, aber feines Zimmer und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Südafrikaner sind allegmein sehr herzlich uns gastfreundlich, aber das Haus am Strand setzt dem ganzen die Krone auf! Fantastisch! Leider mussten wir zwei Tage früher abreisen als geplant und ohne Nachfragen unsererseits wurde uns das bereits bezahlte Geld erstattet, da "man mit allen Gästen fair umgehen wolle". Das habe ich noch nie in einem Hotel / Guesthouse erlebt und war sehr beeindruckt! Wir kommen sehr gerne wieder und ich kann das Haus am Strand bedingungslos weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Julian S!
Jena, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

aus 2 Tagen wurden schließlich 7...Das allein sagt schon viel aus :)
Wir hatten eine traumhafte Zeit im haus am strand - Die perfekte Basis für allerlei Aktivitäten. Der Ozean ist nur wenige Meter entfernt und lädt ein zum baden oder spazieren gehen. oder man verbringt seine zeit im garten. hier kann man z.b. grillen oder einfach auf einer der bequemen liegen relaxen. Vielen Dank nochmal an rita die sich wunderbar um uns "gekümmert" hat. So macht urlaub spaß!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, rene_gumpert!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2012

Selten fiel es uns so schwer, eine Unterkunft wieder verlassen zu müssen, wie hier. Wir haben drei phantastische Tage in der Ocean Suite verbracht und uns hier mehr als wohl gefühlt.Die Aussicht, die man von diesem Zimmer genießt, ist einfach überwältigend. Der Indische Ozean ist nur wenige Meter entfernt, und man hat ihn vom Bett genauso gut im Blick wie vom Balkon.

Das Zimmer - eher eine Suite - ist sehr groß, hell und freundlich eingerichtet. Es gibt eine voll ausgestattete Küche, die man aber wahrscheinlich nicht zum Selber Kochen nutzen wird (dafür ist das Restaurant-Angebot in Wilderness zu verlockend). Aber wenigstens das Frühstück sollte man sich selber machen, denn einen schöneren Platz zum Frühstücken als den eigenen Balkon wird man in keinem Restaurant finden.

Das Haus am Strand liegt fast direkt an der viel befahrenen N2, aber das ist überhaupt kein Nachteil. Das ständige Meeresrauschen sorgt dafür, dass man vom Straßenverkehr absolut nichts hört. In dem schönen Garten gibt es viele "Wohlfühlecken", und für jeden Gast steht eine Liege zur Verfügung. Der kilometerlange - oft fast menschenleere - Strand liegt direkt vor dem Garten und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Baden im Meer macht natürlich auch viel Spaß, man muss aber eine gewisse Vorsicht walten lassen. Die Brandung ist oft recht heftig, und auch die Strömungen sind nicht zu unterschätzen.

Auch sonst ist die Lage der Unterkunft ideal. Eine Handvoll Restaurants und ein Supermarkt sind nur wenige Schritte entfernt.

Nur Gutes können wir auch von unserer Gatgeberin Rita berichten. Sie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt ihr halt an, dass die Zufriedenheit ihrer Gäste ihr eine Herzensangelegenheit ist.

Hoffentlich war es kein Fehler, diese Bertung zu schreiben. Nicht, dass jetzt alle hier hin wollen, und wir demnächst kein Zimmer mehr bekommen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, duessel1895!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand - On the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank für diese liebevolle Bewertung. Ich freue mich sehr. Ihr ward ja auch super nette Gäste und ich hoffe, Ihr kommt bald wieder zu mir. ...
Jetzt ist Frühling in Deutschland...., aber irgendwann wird es wieder kalt.... und dann auf nach Wilderness..... Liebe Grüße, Rita Feldman
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilderness angesehen:
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand - On the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand - On the Beach

Unternehmen: Haus am Strand - On the Beach
Anschrift: 83 Sands Road | direkt am Strand, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand - On the Beach 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individual hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Zimmer und auch die Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Frühstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand - On the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness