“Phantastische Unterkunft am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand
Düsseldorf
“Phantastische Unterkunft am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Selten fiel es uns so schwer, eine Unterkunft wieder verlassen zu müssen, wie hier. Wir haben drei phantastische Tage in der Ocean Suite verbracht und uns hier mehr als wohl gefühlt.Die Aussicht, die man von diesem Zimmer genießt, ist einfach überwältigend. Der Indische Ozean ist nur wenige Meter entfernt, und man hat ihn vom Bett genauso gut im Blick wie vom Balkon.

Das Zimmer - eher eine Suite - ist sehr groß, hell und freundlich eingerichtet. Es gibt eine voll ausgestattete Küche, die man aber wahrscheinlich nicht zum Selber Kochen nutzen wird (dafür ist das Restaurant-Angebot in Wilderness zu verlockend). Aber wenigstens das Frühstück sollte man sich selber machen, denn einen schöneren Platz zum Frühstücken als den eigenen Balkon wird man in keinem Restaurant finden.

Das Haus am Strand liegt fast direkt an der viel befahrenen N2, aber das ist überhaupt kein Nachteil. Das ständige Meeresrauschen sorgt dafür, dass man vom Straßenverkehr absolut nichts hört. In dem schönen Garten gibt es viele "Wohlfühlecken", und für jeden Gast steht eine Liege zur Verfügung. Der kilometerlange - oft fast menschenleere - Strand liegt direkt vor dem Garten und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Baden im Meer macht natürlich auch viel Spaß, man muss aber eine gewisse Vorsicht walten lassen. Die Brandung ist oft recht heftig, und auch die Strömungen sind nicht zu unterschätzen.

Auch sonst ist die Lage der Unterkunft ideal. Eine Handvoll Restaurants und ein Supermarkt sind nur wenige Schritte entfernt.

Nur Gutes können wir auch von unserer Gatgeberin Rita berichten. Sie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt ihr halt an, dass die Zufriedenheit ihrer Gäste ihr eine Herzensangelegenheit ist.

Hoffentlich war es kein Fehler, diese Bertung zu schreiben. Nicht, dass jetzt alle hier hin wollen, und wir demnächst kein Zimmer mehr bekommen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, duessel1895!
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank für diese liebevolle Bewertung. Ich freue mich sehr. Ihr ward ja auch super nette Gäste und ich hoffe, Ihr kommt bald wieder zu mir. ...
Jetzt ist Frühling in Deutschland...., aber irgendwann wird es wieder kalt.... und dann auf nach Wilderness..... Liebe Grüße, Rita Feldman

Sulz im Wienerwald, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir, Ulli&Jan Südafrika erfahren (14x) und golfverrückt waren heuer zum ersten Mal für eine Woche im Haus am Strand. Das selfcatering B&B liegt hervorragend direkt am Strand, super Restaurants in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar, die Appartments sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.Nach einer Golfrunde auf einem der vielen spektakulären Golfplätze in der Umgebung kann man im Garten direkt am Meer richtig entspannen. Rita ,die Vermieterin ist immer mit guten Tipps zur Stelle.Wir haben gleich für nächstes Jahr diesmal allerdings für 14 Tage gebucht. Liebe Gruesse aus Wien ULLI&JAN

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, jan l!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Durch einen wunderbaren Zufall wurden wir Gäste an diesem wunderbaren Ort. Die zauberhafte Suite mit Balkon und Blick auf das Meer und Strand werden wir nie vergessen! Wir verbrachten 2 traumhafte Tage hier auf unserer Reise durch die Garden Route. Gemütlich frühstücken auf dem Balkon und sehr gute Restaurants in fussnähe inklusive. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Florian G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch die Karoo und Garden Route, haben wir 2 Nächte in Wilderness, einem kleinen, aber netten Örtchen mit tollem Strand verbracht.

Beim b & b “Haus am Strand “ ist der Name Programm! Nah zum Ortszentrum und in einer schönen Umgebung wohnt man hier ganz friedlich, fernab von jedem Stress.

Rita, die Vermieterin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und aufgeschlossene Person, die gute Tips für Tagesausflüge bereit hält.

Das b&b hat für jede Preisklasse was zu bieten.
Die Räume sind schön, sauber und alle zum Meer orientiert.

Mein Freund und ich würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Martina12345!
Wannweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Unser 3-wöchiger Trips hat uns für 3 Tage während meines Geburtages ans Haus am Strand gebracht. Ein Traum - Haus, an einem Traum - Strand, in einem Traum-Örtchen mit einer traumhaften Überraschung zum Geburtstag!
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation des sensationellen Abendessens und für das "Geschenk der Gastgeberin Rita" als Überraschung zu Hause.
Vielen Dank Rita!

Allerdings, an den 5 Sternen der Ausstattung muss weiterhin gearbeitet werden - sonst passt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwann nicht mehr. Schade das ihr kein Frühstück anbietet es aber bewerbt!

Ein Ort zum wiederkommen!
Viele Grüße aus Schwaben
Sabine & Andreas

Danke, Sabine K!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Der Eindruck "kleines Paradies" trifft hier zu: Nur Schritte vom bequemen Bett und Liegestuhl sind es zun langen Sandstrand mit seiner eindrucksvollen Brandung und tatsächlich gelegent-
lich lebensfroh auf- und abtauchenden Delfinen.
Keine dicht an dicht auf Deckchairs liegenden "Ochsenfrösche" wie auf Kreuzfahrschiffen,
sondern wenige und separat abgepflanzte, kleine Sitz- und Liegegruppen schaffen, so er-
wünscht, Intimität.
Die Gastgeber Rita & Mike sind freundlich, fröhlich, aufmerksam, kompetent, hilfreich und
natürlich bestens informiert. Sie kennen sich nicht nur mit den z.T. fussläufig erreichbaren
Restaurants bestens aus.
Der bei Ebbe breite und feste Sandstrand ist für uns, die wir wiederholt wochenlang Gäste
waren, auch Therapie-Terrain fürs Barfusslaufen. Ach ja, wer will, kann sich auch mit Meeres-
blick massieren lassen !

1 Danke, Ingo H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten uns spontan entschlossen, in diesem Haus zu übernachten. Mussten dann aber auch feststellen, dass es reine Glückssache war, hier noch ein Zimmer zu bekommen. Das Haus ist auf längere Zeit hin ausgebucht, was uns nicht verwundert. Wunderbare Lokation, hier muss man selber gewesen sein. Man hat das Gefühl, nicht nur ein Schlafgast, sondern auch am Tage willkommen zu sein. Wir bezogen die „Mini Suit“, wirklich niedlich. Das Bett war nach drei Wochen Buschaufenthalt ein Traum. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und geben, wenn gewünscht, viele Tipps. Das Frühstück kann man sich selbst zubereiten, es ist alles Notwendige dafür vorhanden. Das Haus und der Garten mit ausreichenden Liegemöglichkeiten sind sehr gepflegt, bedürfen aufgrund des dortigen Klimas selbstverständlich regelmäßiger Überholung. Man spürt hier die europäischen Wurzeln der Gastgeberin. Der ganze Mix ist voll gelungen. Dieses Haus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Danke, seepferdchen1110!
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Unternehmen: Haus am Strand
Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness