“Traumhaus - Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Haus am Strand
München
“Traumhaus - Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Durch einen wunderbaren Zufall wurden wir Gäste an diesem wunderbaren Ort. Die zauberhafte Suite mit Balkon und Blick auf das Meer und Strand werden wir nie vergessen! Wir verbrachten 2 traumhafte Tage hier auf unserer Reise durch die Garden Route. Gemütlich frühstücken auf dem Balkon und sehr gute Restaurants in fussnähe inklusive. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Florian G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch die Karoo und Garden Route, haben wir 2 Nächte in Wilderness, einem kleinen, aber netten Örtchen mit tollem Strand verbracht.

Beim b & b “Haus am Strand “ ist der Name Programm! Nah zum Ortszentrum und in einer schönen Umgebung wohnt man hier ganz friedlich, fernab von jedem Stress.

Rita, die Vermieterin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und aufgeschlossene Person, die gute Tips für Tagesausflüge bereit hält.

Das b&b hat für jede Preisklasse was zu bieten.
Die Räume sind schön, sauber und alle zum Meer orientiert.

Mein Freund und ich würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Martina12345!
Wannweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Unser 3-wöchiger Trips hat uns für 3 Tage während meines Geburtages ans Haus am Strand gebracht. Ein Traum - Haus, an einem Traum - Strand, in einem Traum-Örtchen mit einer traumhaften Überraschung zum Geburtstag!
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation des sensationellen Abendessens und für das "Geschenk der Gastgeberin Rita" als Überraschung zu Hause.
Vielen Dank Rita!

Allerdings, an den 5 Sternen der Ausstattung muss weiterhin gearbeitet werden - sonst passt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwann nicht mehr. Schade das ihr kein Frühstück anbietet es aber bewerbt!

Ein Ort zum wiederkommen!
Viele Grüße aus Schwaben
Sabine & Andreas

Danke, Sabine K!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Der Eindruck "kleines Paradies" trifft hier zu: Nur Schritte vom bequemen Bett und Liegestuhl sind es zun langen Sandstrand mit seiner eindrucksvollen Brandung und tatsächlich gelegent-
lich lebensfroh auf- und abtauchenden Delfinen.
Keine dicht an dicht auf Deckchairs liegenden "Ochsenfrösche" wie auf Kreuzfahrschiffen,
sondern wenige und separat abgepflanzte, kleine Sitz- und Liegegruppen schaffen, so er-
wünscht, Intimität.
Die Gastgeber Rita & Mike sind freundlich, fröhlich, aufmerksam, kompetent, hilfreich und
natürlich bestens informiert. Sie kennen sich nicht nur mit den z.T. fussläufig erreichbaren
Restaurants bestens aus.
Der bei Ebbe breite und feste Sandstrand ist für uns, die wir wiederholt wochenlang Gäste
waren, auch Therapie-Terrain fürs Barfusslaufen. Ach ja, wer will, kann sich auch mit Meeres-
blick massieren lassen !

1 Danke, Ingo H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten uns spontan entschlossen, in diesem Haus zu übernachten. Mussten dann aber auch feststellen, dass es reine Glückssache war, hier noch ein Zimmer zu bekommen. Das Haus ist auf längere Zeit hin ausgebucht, was uns nicht verwundert. Wunderbare Lokation, hier muss man selber gewesen sein. Man hat das Gefühl, nicht nur ein Schlafgast, sondern auch am Tage willkommen zu sein. Wir bezogen die „Mini Suit“, wirklich niedlich. Das Bett war nach drei Wochen Buschaufenthalt ein Traum. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und geben, wenn gewünscht, viele Tipps. Das Frühstück kann man sich selbst zubereiten, es ist alles Notwendige dafür vorhanden. Das Haus und der Garten mit ausreichenden Liegemöglichkeiten sind sehr gepflegt, bedürfen aufgrund des dortigen Klimas selbstverständlich regelmäßiger Überholung. Man spürt hier die europäischen Wurzeln der Gastgeberin. Der ganze Mix ist voll gelungen. Dieses Haus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Danke, seepferdchen1110!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Und dazu noch so schön. Die Zimmer vermitteln den Eindruck von Sonne (gelbe Wände) und Meer (weiße Möbel und türkisfarbene Polster) und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Wir hatten für 3 Tage die Ocean Suite gebucht und wären gerne noch länger geblieben. Schon vom Bett aus konnte man das Meer sehen. Im großzügigen Garten gibt es für jeden Gast bequeme Liegen und auch ausreichend Schatten. Vom Garten ist man dann direkt am endlosen Strand.

Trotz der absoluten Strandlage erreicht man fußläufig in wenigen Minuten mehrere gute Restaurants und einen Supermarkt. Dazu wird man noch von der Besitzerin bestens umsorgt. Neben guten Tipps für Restaurants und Unternehmungen ist sie auch jederzeit bereit, Sonderwünsche zu erfüllen, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal!

Danke, elke63!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ohne Worte! Internetseite besuchen! Dann ist alles klar! Und genau so war es auch!

Tip: Zum Strand hin befindet sich ein Grill mir einem kleinen schönen Tisch! Einfach Kohle und tolles Fleisch (nicht schwer!) besorgen und den Sonnenuntergang am Stand genießen! Einmalig!

Es war schönen und wir kommen immer wieder, wenn wir dürfen! (;-))

Danke, Schluesselkind!
Nr. 4 von 53 in Wilderness
Xanadu Guest Villa
Xanadu Guest Villa
Nr. 8 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Unternehmen: Haus am Strand
Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness