“Prawns in allen Varianten !”
Bewertung zu The Girl`s Restaurant

The Girl`s Restaurant
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Prawns in allen Varianten !”
Bewertet am 5. April 2014

Ambiente neben Tankstelle ist zwar nicht einladend, aber das Essen ist gut
Prawns gibt es in allen Varianten

Tip
Restaurant bietet in Wilderness einen Taxihol/bringdienst an
Kosten ca. Euro 4,-- für beide Transfers !
Bei Tischreservierung akt. Konditionen erfragen

Danke, 1207Diet!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“understatement”
Bewertet am 19. März 2014

hier habe ich eines der besten Fischgerichte gegessen während unserer zweiwöchigen Südafrika Rundreise. Es liegt wohl auch immer an der Bedienung, die einen Restaurantaufenthalt irgendwie besonders macht. In unserem Fall war "Inge" die tolle Bedienung, die wirklich kompetent und ausgesprochen nett uns bedient hat. Die Speisekarte ist übersichtlich aber qualitativ hochwertig, überwältigend ist die Weinauswahl und die Weinempehlung, die Inge gegeben hat.
Unbedingt reservieren!

Danke, CHAS2001!
Au I.d.hallertau
Beitragender der Stufe 4
“SA trip Mar14”
Bewertet am 19. März 2014

Gutes Restaurant mit ausreichend großer Karte. Ambiente neben Tankstelle ist nicht einladend, aber das Essen ist gut und nicht Fast Food, wie man meinen könnte (aufgrund der Lage).

Danke, Mario R!
Salzburg, Österreich
“Unglaublich!”
Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant wirkt von außen eher unscheinbar aber ist einsame spitze! Wir bestellten ein Steak und es war super! Das Beste in Südafrika bisher! Service und Ambiente sind ebenfalls auf hohen Niveau.

Danke, Marianne M!
Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Essen gut, Ambiente Ansichtssache”
Bewertet am 7. März 2014

Das Essen war gut, die Bedienung nett, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Atmosphäre hat mich nicht gestört, meine Frau würde wegen dieser kein zweites Mal hingehen.Aber so ganz doll ist sie sicher nicht.

Danke, ulrich k!