“Essen gut, Ambiente Ansichtssache”
Bewertung zu The Girl`s Restaurant

The Girl`s Restaurant
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 7. März 2014

Das Essen war gut, die Bedienung nett, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Atmosphäre hat mich nicht gestört, meine Frau würde wegen dieser kein zweites Mal hingehen.Aber so ganz doll ist sie sicher nicht.

Danke, ulrich k!
Bewertungen (1.455)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren an 2 Abenden hintereinander im The Girls essen gewesen.
Beim ersten Mal waren wir noch etwas zaghaft mit der Wahl der Speisen. Aber was uns da aufgetischt wurde, hat uns begeistert. Fisch - Catch of the Day - vom Feinsten, lecker und frisch, sehr große Portion. Und ein Steak das besser nicht hätte sein können.

Am 2. Abend haben wir es dann so richtig krachen lassen. Auf keinen Fall also auf eine Vorspeise verzichten, oder gar auf eine Flache Wein, dafür gibt es ja vom Haus einen Shuttle Service innerhalb von Wilderness.
Und die Bedienung ist erfrischend locker und sowas von gut drauf, da macht das Bestellen richtig Spass.

Danke, Markus S!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das beste Restaurant, das wir in Wilderness besichtigt haben. Hire hat alles gestimmt. Sehr gutes Essen, schön präsentiert, in angenehmer Athmosphäre und guten Service. Preiswert bei der Leistungsverhältnis.

Danke, Norbert G!
Bewertet am 20. Februar 2014

essen sehr gut - Prawns ausgezeichnet und frisch. Die wilden Austern zum niederknien. Der Service gut. Preis/leistung stimmt

Danke, Landidusty!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vier Tage in Wilderness, und haben drei mal im The Girls restaurant gegessen. Leider können wir nur über ein Gericht berichten. Wir haben in drei mal Essen, 2.5kg Shrips gegesen! Hier werden die so zubreitet, wie man es sich nur in seinen Träumen vorstellen kann, eben genau so, wie man es eben haben möchte, täglich Frisch zu einem sehr anständigen Preis!
Auch die Bedienungen waren überaus höflch und bemüht! Es Passt alles! Ich empfehle jedoch, aus den besagten Gründen einen Tisch zu reservieren, wir waren froh, dass wir jedesmal schon reserviert haben, denn das Restaurant war an jedem Abend bis auf den letzten Platz voll.

Danke, Braintrust75!