“Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu The Girl`s Restaurant

The Girl`s Restaurant
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen soeben zurück vom nachtessen im girls. Reservierung auch unter der woche notwendig!! Wir haben den abhol&heimfahr shuttle gewählt (50rand für in wilderness), eine sehr schöne idee und freundlicher fahrer! Das restaurant war fast voll, somit auch die geräuschkulisse ziemlich laut, es ist eng gestuhlt. Das essen war sehr lecker. Die frischen austern wunderbar (habe noch nie so grosse, schöne austern gesehen). Die seafood platter war gut, nicht speziell aussergewöhnlich. Die tagesmenüs haben sehr gut ausgesehen (kudu, wildebeest & blesbock)! Der service sehr aufmerksam & freundlich. Die preise für SA teuer, wir hatten zu 2. ohne flaschenwein 600 rand bezahlt. Preis/leistung stimmt aber! Wie würden gerne nochmals hingehen. Im obergeschoss (sehr heiss!) hat es noch ein paar tische und lokale kunst&handwerk zum verkaufen. Das restaurant flava direkt gegenüber gehört zum girls dazu (mit terasse)

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Waren zwei mal dort”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei mal dort innerhalb unseres Aufenthaltes und denke wir gehen nochmals hin. Passt alles!!
- leckeres Essen haben mehreres probiert
- Super Weinauswahl
- tolle Bedienung
- selbst einen Home Shuttle gibt es für 25 Rand da kann man auch mal was trinken

Aufenthalt Januar 2014
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen”
Bewertet am 14. Januar 2014

Das Girls bietet sehr gutes und frisches Essen, ob Fisch oder Fleisch, alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Gegen einen kleinen Obulus kann man sich per Shuttle zu seiner Unterkunft fahren lassen.

Aufenthalt Dezember 2013
Gottlieben
Beitragender der Stufe 3
“Lage leicht abschreckend - aber dann gab es nur positive Überraschungen”
Bewertet am 12. Januar 2014

Nebengebäude einer Tankstelle - na toll - wir waren schon geneigt, die Reservierung abzusagen. Das wäre ein Fehler gewesen. Vorab: Wilderness ist ein wildes Dorf - todschicke Restaurants kann man nicht erwarten. The Girls passt in die Umgebung. Die Einrichtung ist ländlich. Der Oberkellner und seine Crew sind sehr aufmerksam - und sorgen für gute Laune. Die Weinempfehlung hat 100% gestimmt. Das Essen ist wirklich gut. Die Preise für Essen und Wein absolut fair. Beim nächsten Besuch in Wilderness wird die Lage uns total egal sein. Wir gehen wieder hin.

Aufenthalt November 2013
Nümbrecht, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super!”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer vermutet, dass hinter einer Tankstelle eines der besten Restaurants liegt.
Ein Empfehlung des Inhabers unserer B&B und wir wurden nicht enttäuscht.
Nachdem wir uns am 1. Abend für Fisch entschieden hatten, machten wir sofort einen Tisch fest für den 2. Abend und versuchten es mit Fleisch.
Es war wirklich genial. Das Essen, der Wein, der Service, alles war perfekt.
Reservierung erforderlich

Aufenthalt Januar 2014