“Waren zwei mal dort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Girls Restaurant

The Girls Restaurant
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Waren zwei mal dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei mal dort innerhalb unseres Aufenthaltes und denke wir gehen nochmals hin. Passt alles!!
- leckeres Essen haben mehreres probiert
- Super Weinauswahl
- tolle Bedienung
- selbst einen Home Shuttle gibt es für 25 Rand da kann man auch mal was trinken

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MaLuFri!

• Arabische zuerst
“Tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das Girls bietet sehr gutes und frisches Essen, ob Fisch oder Fleisch, alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Gegen einen kleinen Obulus kann man sich per Shuttle zu seiner Unterkunft fahren lassen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Silvia H!
Gottlieben
“Lage leicht abschreckend - aber dann gab es nur positive Überraschungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Nebengebäude einer Tankstelle - na toll - wir waren schon geneigt, die Reservierung abzusagen. Das wäre ein Fehler gewesen. Vorab: Wilderness ist ein wildes Dorf - todschicke Restaurants kann man nicht erwarten. The Girls passt in die Umgebung. Die Einrichtung ist ländlich. Der Oberkellner und seine Crew sind sehr aufmerksam - und sorgen für gute Laune. Die Weinempfehlung hat 100% gestimmt. Das Essen ist wirklich gut. Die Preise für Essen und Wein absolut fair. Beim nächsten Besuch in Wilderness wird die Lage uns total egal sein. Wir gehen wieder hin.

Aufenthalt November 2013
Danke, Mkoepper!
Nümbrecht, Deutschland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer vermutet, dass hinter einer Tankstelle eines der besten Restaurants liegt.
Ein Empfehlung des Inhabers unserer B&B und wir wurden nicht enttäuscht.
Nachdem wir uns am 1. Abend für Fisch entschieden hatten, machten wir sofort einen Tisch fest für den 2. Abend und versuchten es mit Fleisch.
Es war wirklich genial. Das Essen, der Wein, der Service, alles war perfekt.
Reservierung erforderlich

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Doerthe S!
Volketswil, Schweiz
“Perfektes Rinderfilet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Eines der besten Rinderfilets die ich je gegessen habe. Die Peri Peri Sauce dazu ist Hausgemacht und echt lecker.

Aufenthalt November 2013
Danke, Roman D!