“Restaurant mit Suchtfaktor”
Bewertung zu The Girls Restaurant

The Girls Restaurant
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
“Restaurant mit Suchtfaktor”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach den Empfehlungen bei Tripadvisor haben wir das Restaurant aufgesucht. Die Lage direkt neben einer Tankstelle an der N2 darf nicht abschrecken, denn nach dem Betreten des Lokals ist man sofort in eine andere Welt eingetaucht. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail afrikanisch dekoriert und die Begrüssung ist sehr herzlich. Wir waren von der Zubereitung der Speisen (Fleisch und Fisch) so begeistert, dass wir vor dem Verlassen des Restaurant gleich wieder eine Reservierung abgegeben haben. Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht und das sagt eigentlich alles: 'The Girls' - für uns die Nummer 1 in Wilderness.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrich M!

• Arabische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
“Einfach fantastisch!”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den andern positiven Berichten nur anschliessen. Authentisches Restaurant, das sehr viel Wert auf Qualität legt! Ohne einen Besuch in diesem Lokal hat man in Wilderness etwas verpasst!!!

Danke, Sunnyfredt!
Bremen
“Unscheinbar aber lecker”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Tripadvisor Bewertungen treffen absolut zu. Das unwirkliche Ambiente ( Rückseite einer Tankstelle und die Autobahn an der Vorderfront) genauso wie die Bewertung der Speise. Wir haben viel und sehr lecker gespeist, die Preise sind angemessen bis günstig, der Service aufmerksam und perfekt. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GlobetrotterBremen!
Köln
“Best Seefood Platter ever”
Bewertet am 28. November 2013

Wer in Wilderness ist und hier nicht essen geht ist selber Schuld. Man darf sich nicht durch die unmittelbare Nachbarschaft der Tankstelle täuschen lassen. Wenn man das Restaurant betritt strahlt einem gleich Wärme und Gemütlichkeit entgegen.
Alle Gerichte waren hervorragend und die Seefoodplatter vielleicht die Beste die ich je gegessen habe. Das alles zu einem tollen Preis- Leistungsverhältniss, bei freundlichem und qualifiziertem Service. Das The Girls ist ein Grund alleine um wieder nach Wilderness zu kommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Zoedoc!
Stalden, Schweiz
“ausgezeichnet!”
Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes Ambiente. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert alles wunderbar. Die Bedienung war speditiv und freundlich. Ist wahrscheinlich das Beste Restaurant weit und breit.

Aufenthalt November 2013
Danke, Thomas G!