“Best Seefood Platter ever”
Bewertung zu The Girl`s Restaurant

The Girl`s Restaurant
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Wilderness
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Bewertet am 28. November 2013

Wer in Wilderness ist und hier nicht essen geht ist selber Schuld. Man darf sich nicht durch die unmittelbare Nachbarschaft der Tankstelle täuschen lassen. Wenn man das Restaurant betritt strahlt einem gleich Wärme und Gemütlichkeit entgegen.
Alle Gerichte waren hervorragend und die Seefoodplatter vielleicht die Beste die ich je gegessen habe. Das alles zu einem tollen Preis- Leistungsverhältniss, bei freundlichem und qualifiziertem Service. Das The Girls ist ein Grund alleine um wieder nach Wilderness zu kommen.

• Ambiente
Danke, Zoedoc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.606)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes Ambiente. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert alles wunderbar. Die Bedienung war speditiv und freundlich. Ist wahrscheinlich das Beste Restaurant weit und breit.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 26. November 2013

Unbedingt rechtzeitig reservieren. In Wilderness die Empfehlung für ein gute und gepflegtes Dinner. Perfekte Fischgerichte, gute Weinkarte, sehr netter Service. Leider war am Montag Ruhetag, sonst wären wir zweimal hingegangen.

Danke, walser23!
Bewertet am 20. November 2013

Nach 2004, 2007, 2010 wars nun wieder soweit - diesmal 3x bei The Girls zum Dinner.
Kann nur meine letzte Bewertung wiederholen: unbedingt reservieren (oben im Stock!), unbedingt ausprobieren - es lohnt sich !!!

Bekannt sind The Girls für ihre fantstischen Prawns und das waren sie wieder !
Was mich am meisten gefreut hat ist, dass es meine Lieblingsnachspeise "Ginger & Litschi" noch immer gab - lekker.

Und supper netter Service, Shuttle zu vernünfigem Preis ist auch möglich !

Empfehlung: FIX-Adresse in Wilderness !!!

• Ambiente
Danke, bizzn!
Bewertet am 17. November 2013

Das Essen hier ist spitzenmässig und auf alle Fälle einen Besuch wert (wir waren gleich zwei von drei Abenden hier). Die Location neben der Tankstelle ist ungewöhnlich, aber nicht störend. Von innen ist das Restaurant super und die ausgestellten Bilder (die man auch kaufen kann) machen es nochmal interessanter. Unser Kellner Donald war der Knaller und voll bei der Sache. Nachdem uns der Pinotage nicht geschmeckt hat, hat er ihn anstandslos zurückgenommen und einen anderen Wein empfohlen, der dann sehr gut war. Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung. Wie gesagt: Unsere Empfehlung in Wilderness!

Danke, JaNaMo_Hamburg!