“Wunderschön gelegen, sehr nettes Personal- aber an Schlaf kaum zu denken”
Bewertung zu Wilderness Beach house

Wilderness Beach house
“Wunderschön gelegen, sehr nettes Personal- aber an Schlaf kaum zu denken”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben hier mit unseren 2 Kindern 2 Nächte verbracht. Wunderschöne Location, tolle Lage, nette Leute- aber leider direkt unterhalb der viel befahrenen Durchfahrtsstraße gelegen; nachts so, als ob man auf dem Standstreifen schläft, mit Ohropax ging es einigermaßen. Die zweite Nacht war leider ein unangemeldeter Junggesellenabschied ; auch wenn die Besitzer es vorab nicht wussten, hätte jemand da mal für Ruhe sorgen müssen, wenigstens ab Mitternacht; bis 2 Uhr war die Party im vollen Gange, das nervt einfach. Wer schläft wie ein Stein, egal wie laut es ist, dem kann man es hier trotzdem auf jeden Fall empfehlen- nette Leute und wunderschöne Strände ringsherum.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Inselkind077!

Grindelwald, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben vier tolle Tage in einem Doppelzimmer verbracht. Wunderschöner Ausblick aufs Meer, paar Gehminuten oberhalb vom Strand. Sauber, nettes Personal und gutes Preis Leistungsverhältnis. Perfekt um ein paar Tage zu entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 398Alain!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, das ohne Fenster war und somit einen fiesen Geruch im ganzen Zimmer verbreitete. Die Türe zum extrem kleinen Bad konnte man nicht verschließen und es gab kein warmes Wasser. Außerdem war das Zimmer extrem feucht und stickig. Das Bett war hart - Matratze wir ein Holzbrett! Das Gemeinschaftsbad befand sich genau neben unserem DZ und morgens wurden wir von kotzenden Gästen geweckt. Das Frühstück ist eine absolute Zumutung und von Sauberkeit kann man auch nicht sprechen. Die Lage des Hostels ist perfekt, direkt am Strand. Leider hat es während unseres Aufenthaltes dort geregnet und wir konnten diesen Pluspunkt nicht ausnutzen. Schlechteste Unterkunft auf unserer SA-Reise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kristel1234!
Karben, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir kamen im Dezember 2012 von Kapstadt aus zum Gleitschirmfliegen nach Wilderness auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Im "Coast to coast" hörte sich Annie`s Place am besten an und war unsere erste Wahl. Wir kamen im Dunklen an und konnten erst am nächsten Morgen beim Frühstück auf der Terrasse den tollen Ausblick auf`s Meer genießen. Unser "Chalet" mit Bad ensuite war traumhaft schön, aber auch die Dorms sahen super aus. In der Küche ist alles notwendige da um selbst zu kochen, aber es gab meistens auch was Leckeres von Annie und ihren Jungs. Besonders toll war die Pizza aus dem Steinofen. Danach ein paar Windhoek Lager an der Bar oder am Lagerfeuer. Perfekt! Vielen Dank an Annie, ihre warme Art ihre Gäste Willkommen zu heißen, die guten Tipps und an "No rain - no rainbows" werden wir uns immer erinnern :-)

Zimmertipp: Günstig sind die Mehrbettzimmer, es gibt auch größere Familienzimmer, wunderschön und etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christl74!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolle, saubere Zimmer mit Ausblick aufs Meer direkt vom eigenen Balkon. 2 Minuten Fußweg zum Strand. Schöner Innenhof mit Feuerstelle, Bar und Billardtisch. Leckeres Essen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mit Abstand das beste Hostel in dem wir je gewesen sind !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TonyXS!
Bayreuth, Bayern, Germany
Bewertet am 20. September 2012

Aufwachen mit dem Blick direkt auf das Meer vom Bett aus - der Hammer! Und eines der saubersten und schönsten Hostels auf unserer Backapcker-Tour durch Südafrika! Tolle und hilfsbereite Manager! An Aktionen wird Surfen, Paragliding und noch einiges mehr geboten. Ein super schöner und sauberer Strand liegt nur 2 Gehminuten unterhalb des Hostels.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Chris G!
Schwelm
Bewertet am 31. März 2012

Das Beach House ist ein Hostel - hat also vor allem große Schlafräume (z. T. überdurchschnittlich groß mit mehr als den üblichen 8 Betten), aber die Schlafräume sind überdurchschnittlich gut: Groß, luftig, hell, zwei haben eine riesige Glasfront zum Meer und eigene Balkone. Zusätzlich gibt es kleinere Zimmer, die ebenfalls groß und wunderschön gestaltet sind.
Die Sanitäranlagen sind sauber und es gibt über das Grundstück verteilt mehrer Sanitärblöcke, so dass man auch aus den etwas abgelegenen Zimmern keinen zu weiten Weg hat.
Alles in allem hat das Beach House vor allem zwei Stärken: Die Lage oberhalb des Strandes (10 Min. zu Fuß einen steilen Weg hinunter), mit einem wunderschönen Ausblick und den sehr freundlichen Service durch die Besitzerin, die sich bemüht, den individuellen Bedürfnissen der Gäste nachzukommen.
Das einizige woran sie noch arbeiten könnte, ist ein breiteres vegetarisches Angebot beim Braai (-:
Ein eher grundsätzliches Problem in Wilderness ist, dass es nur ein kleines Einkaufszentrum hat, von dem dieses Hostel doch eine ganze Ecke (15 Min. Fußweg mindestens) entfernt liegt. Dafür gibt's im Hostel aber kleine Mahlzeiten und Getränke im Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 2 von 5 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Beach house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Beach house

Unternehmen: Wilderness Beach house
Anschrift: Western Road, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Beach house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.