“Doppelzimmer mit Bad nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wilderness Beach house

Wilderness Beach house
“Doppelzimmer mit Bad nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, das ohne Fenster war und somit einen fiesen Geruch im ganzen Zimmer verbreitete. Die Türe zum extrem kleinen Bad konnte man nicht verschließen und es gab kein warmes Wasser. Außerdem war das Zimmer extrem feucht und stickig. Das Bett war hart - Matratze wir ein Holzbrett! Das Gemeinschaftsbad befand sich genau neben unserem DZ und morgens wurden wir von kotzenden Gästen geweckt. Das Frühstück ist eine absolute Zumutung und von Sauberkeit kann man auch nicht sprechen. Die Lage des Hostels ist perfekt, direkt am Strand. Leider hat es während unseres Aufenthaltes dort geregnet und wir konnten diesen Pluspunkt nicht ausnutzen. Schlechteste Unterkunft auf unserer SA-Reise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kristel1234!

Karben, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir kamen im Dezember 2012 von Kapstadt aus zum Gleitschirmfliegen nach Wilderness auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Im "Coast to coast" hörte sich Annie`s Place am besten an und war unsere erste Wahl. Wir kamen im Dunklen an und konnten erst am nächsten Morgen beim Frühstück auf der Terrasse den tollen Ausblick auf`s Meer genießen. Unser "Chalet" mit Bad ensuite war traumhaft schön, aber auch die Dorms sahen super aus. In der Küche ist alles notwendige da um selbst zu kochen, aber es gab meistens auch was Leckeres von Annie und ihren Jungs. Besonders toll war die Pizza aus dem Steinofen. Danach ein paar Windhoek Lager an der Bar oder am Lagerfeuer. Perfekt! Vielen Dank an Annie, ihre warme Art ihre Gäste Willkommen zu heißen, die guten Tipps und an "No rain - no rainbows" werden wir uns immer erinnern :-)

Zimmertipp: Günstig sind die Mehrbettzimmer, es gibt auch größere Familienzimmer, wunderschön und etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christl74!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolle, saubere Zimmer mit Ausblick aufs Meer direkt vom eigenen Balkon. 2 Minuten Fußweg zum Strand. Schöner Innenhof mit Feuerstelle, Bar und Billardtisch. Leckeres Essen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mit Abstand das beste Hostel in dem wir je gewesen sind !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TonyXS!
Bayreuth, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Aufwachen mit dem Blick direkt auf das Meer vom Bett aus - der Hammer! Und eines der saubersten und schönsten Hostels auf unserer Backapcker-Tour durch Südafrika! Tolle und hilfsbereite Manager! An Aktionen wird Surfen, Paragliding und noch einiges mehr geboten. Ein super schöner und sauberer Strand liegt nur 2 Gehminuten unterhalb des Hostels.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Chris G!
Schwelm
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Beach House ist ein Hostel - hat also vor allem große Schlafräume (z. T. überdurchschnittlich groß mit mehr als den üblichen 8 Betten), aber die Schlafräume sind überdurchschnittlich gut: Groß, luftig, hell, zwei haben eine riesige Glasfront zum Meer und eigene Balkone. Zusätzlich gibt es kleinere Zimmer, die ebenfalls groß und wunderschön gestaltet sind.
Die Sanitäranlagen sind sauber und es gibt über das Grundstück verteilt mehrer Sanitärblöcke, so dass man auch aus den etwas abgelegenen Zimmern keinen zu weiten Weg hat.
Alles in allem hat das Beach House vor allem zwei Stärken: Die Lage oberhalb des Strandes (10 Min. zu Fuß einen steilen Weg hinunter), mit einem wunderschönen Ausblick und den sehr freundlichen Service durch die Besitzerin, die sich bemüht, den individuellen Bedürfnissen der Gäste nachzukommen.
Das einizige woran sie noch arbeiten könnte, ist ein breiteres vegetarisches Angebot beim Braai (-:
Ein eher grundsätzliches Problem in Wilderness ist, dass es nur ein kleines Einkaufszentrum hat, von dem dieses Hostel doch eine ganze Ecke (15 Min. Fußweg mindestens) entfernt liegt. Dafür gibt's im Hostel aber kleine Mahlzeiten und Getränke im Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Europareisende!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Tolle Lage und ein Dorm mit Glasfront mit direktem Blick aufs Meer! Die Leute dort sind super nett und es geht sehr familiär zu. Abends chillt man am Lagerfeuer und trinkt gemütlich ein Bierchen. Super Frühstück mit frischem Obst usw.
Wer die Garden-Route macht sollte hier unbedingt halten. Meiner Meinung nach viel besser als das nahgelegene Mossel Bay. Über die Hostel-Mum Annie lassen sich auch verbilligte Game-Drives im direkt neben dem Addo gelegenen Schotia Game Reserve (absolut empfehlenswert!) buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Stefan S!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

freundliches Personal, tolle Lage, chillige Bar, mit Surfboard Verleih und Unterricht. sehr sicher, traumhafter Strand mit Delphinen direkt vor der Tür. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilft wo sie nur kann. Morgens gibt es immer frische Muffins!! Die Zimmer sind sauber mit Meeresblick, die Badezimmer sind auch sauber mit einer schönen Dusche, gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Daniel M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderness.
The Wilderness Hotel
Nr. 8 von 55 in Wilderness
The Wild Farm Backpakers
The Wild Farm Backpakers
Nr. 12 von 33 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Beach house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Beach house

Unternehmen: Wilderness Beach house
Anschrift: Western Road, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Beach house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.