“tolle Lage und direkt am Strand”
Bewertung zu Wilderness Beach house

Wilderness Beach house
Ratingen, Deutschland
“tolle Lage und direkt am Strand”
Bewertet am 9. September 2011

freundliches Personal, tolle Lage, chillige Bar, mit Surfboard Verleih und Unterricht. sehr sicher, traumhafter Strand mit Delphinen direkt vor der Tür. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilft wo sie nur kann. Morgens gibt es immer frische Muffins!! Die Zimmer sind sauber mit Meeresblick, die Badezimmer sind auch sauber mit einer schönen Dusche, gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Daniel M!

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage des beach houses ist einfach perfekt. Etwas oberhalb gelegen, hat man eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Das leckere Frühstück (nicht inklusiv), mit frischen Früchten, Müesli, selbstgebackenem Brot und heissem Kaffee, geniesst man am besten auf der Terasse, wo man am Morgen auch manchmal Delfine beobachten kann. Zum Strand sind es nur etwa 2min und auch im kleinen Dörfchen ist man zu Fuss in etwa 5 Minuten.

Die Zimmer sahen sehr sauber und einladend aus. Die Dorms sind etwas gross, aber tortzdem sehr schön, da sie auch wieder mit dem herrlichen Blick aufs Meer punkten können.
Die Küche mit Meerblick lädt zum Kochen ein. Manchmal macht die Besitzerin Pizzas im Steinofen, da sollte man auf keinen Fall selber kochen, sondern lieber dort essen- sonst habt ihr was verpasst! Da ich im Winter in Wilderness war, gab es für mich nichts schöneres, als mich am Abend ans Feuer zu setzten und mich mit anderen Backpackers auszutauschen. Der billiardtisch in der Bar ist auch sehr beliebt.

Bei allen Fragen kann man sich einfach and die sehr herzliche und hilfsbereite Besitzerin wenden.

Zusammenfassend: Einfach ein traumhafter Ort mit sehr netten Menschen. Wenn ihr auf der Gardenroute seid, empfehle ich euch mindestens eine Nacht im Beach House in Wilderness zu verbringen! Ihr werdets nicht bereuen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Nr. 3 von 36 in Wilderness
Haus am Strand - On the Beach
Haus am Strand - On the Beach
Nr. 7 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Beach house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Beach house

Unternehmen: Wilderness Beach house
Anschrift: Western Road, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 23€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Beach house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.