Inn2Wilderness
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Wilderness Hotel(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
62 $*
59 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 21. Juli 2014

Wir sind jetzt schon das zweite Mal im Inn2Wilderness Guesthouse. Ines und Fred sind sehr aufmerksame Gastgeber und geben super Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Das Frühstück ist das Beste, das wir bisher auf unserer Reise bekommen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer unseres Zimmers wurde dieses Jahr vergrößert und komplett neu gestaltet. Super chick! Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni_2013!
Bewertet 1. Mai 2014

Sehr schöne, große Zimmer, gute Lage, tolles Frühstück aber vor Allem unglaublich nette Gastgeber. Ines und Fred haben uns sehr herzlich empfangen und bei Kaffee und Keksen tolle Tipps für Ausflüge gegeben, die man in keinem Reiseführer findet. Und weil wir uns bei den beiden so wohl gefühlt haben sind wir gleich noch eine Nacht länger geblieben, was sehr unkompliziert möglich war. Ein B&B wie man es sich nur wünschen kann und auch für uns definitiv das beste auf unserer gesamten Reise.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ananasandrea!
Bewertet 11. März 2014

Wir waren mit unserem 4,5 jährigen Sohn für 2 Nächte bei Ines und Fred in wilderness und wir haben diese Zeit sehr genossen. Ines hat uns gleich mit einem Kaffee begrüßt und sich Zeit genommen und uns das Haus und die Umgebung erklärt. Ihre Tipps waren alle super, die Kanu-Tour hätten wir ohne Sie eventuell nicht gemacht. Unser Ssohn würde sicher noch eine weitere Kategorie aufmachen für die Kindefreundlichkeit. Als wir keinen Bagger für den Strand im Supermarkt finden konnten hat uns Fred mit seiner Sammlung geholfen und uns damit einen schöne Mittag am Strand verschaft. Vielen Dank für die gute Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 640RobertR!
Bewertet 10. März 2014

Für uns das beste B&B auf unserer Reise auf der Garden Route.

Der Ort Wilderness liegt sehr zentral, innerhalb weniger Kilometer gibt es viele, lohnenswerte Ausflugsziele.

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten das Delfin-Zimmer mit Meerblick. Auch nachts konnte man das beruhigende Rauschen der Wellen hören. Ein Gang zum naheliegenden Strand ist ein absolutes Muss.

Ines und Fred haben uns sehr gastfreundlich empfangen. Durch ihre sympathische Art fühlten wir uns von Beginn an willkommen. Ihre zahlreichen Ausflugstipps haben uns unvergessliche Tage erleben lassen. Mindestens genauso unvergesslich wird uns Freds Rührei in Erinnerung bleiben (unbedingt probieren). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und war (zu unserem Glück) nicht englisch geprägt.

Wir wären gerne noch weitere Nächte dort geblieben. Bei unserer nächsten Südafrikareise steht dieses B&B ganz oben auf der Liste.

Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viele glückliche Gäste!!!

Sabrina & Marc (nix Jammerlappen)

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina K!
Bewertet 4. März 2014

Haben uns sehr wohlgefühlt bei Fred und Ines, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und der Garten sind nicht groß aber schön mit ausreichend Schatten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bratwurstmeister!