“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Inn2Wilderness
Nr. 18 von 53 Pensionen in Wilderness
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schöne, große Zimmer, gute Lage, tolles Frühstück aber vor Allem unglaublich nette Gastgeber. Ines und Fred haben uns sehr herzlich empfangen und bei Kaffee und Keksen tolle Tipps für Ausflüge gegeben, die man in keinem Reiseführer findet. Und weil wir uns bei den beiden so wohl gefühlt haben sind wir gleich noch eine Nacht länger geblieben, was sehr unkompliziert möglich war. Ein B&B wie man es sich nur wünschen kann und auch für uns definitiv das beste auf unserer gesamten Reise.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Ananasandrea!

Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren mit unserem 4,5 jährigen Sohn für 2 Nächte bei Ines und Fred in wilderness und wir haben diese Zeit sehr genossen. Ines hat uns gleich mit einem Kaffee begrüßt und sich Zeit genommen und uns das Haus und die Umgebung erklärt. Ihre Tipps waren alle super, die Kanu-Tour hätten wir ohne Sie eventuell nicht gemacht. Unser Ssohn würde sicher noch eine weitere Kategorie aufmachen für die Kindefreundlichkeit. Als wir keinen Bagger für den Strand im Supermarkt finden konnten hat uns Fred mit seiner Sammlung geholfen und uns damit einen schöne Mittag am Strand verschaft. Vielen Dank für die gute Zeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 640RobertR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste B&B auf unserer Reise auf der Garden Route.

Der Ort Wilderness liegt sehr zentral, innerhalb weniger Kilometer gibt es viele, lohnenswerte Ausflugsziele.

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten das Delfin-Zimmer mit Meerblick. Auch nachts konnte man das beruhigende Rauschen der Wellen hören. Ein Gang zum naheliegenden Strand ist ein absolutes Muss.

Ines und Fred haben uns sehr gastfreundlich empfangen. Durch ihre sympathische Art fühlten wir uns von Beginn an willkommen. Ihre zahlreichen Ausflugstipps haben uns unvergessliche Tage erleben lassen. Mindestens genauso unvergesslich wird uns Freds Rührei in Erinnerung bleiben (unbedingt probieren). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und war (zu unserem Glück) nicht englisch geprägt.

Wir wären gerne noch weitere Nächte dort geblieben. Bei unserer nächsten Südafrikareise steht dieses B&B ganz oben auf der Liste.

Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viele glückliche Gäste!!!

Sabrina & Marc (nix Jammerlappen)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sabrina K!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Haben uns sehr wohlgefühlt bei Fred und Ines, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und der Garten sind nicht groß aber schön mit ausreichend Schatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bratwurstmeister!
Bawü
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Inn 2 Wilderness ist sehr zu empfehlen. Schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fred und Ines Linkewitz stehen jederzeit mit Tipps zur Verfügung.................................

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Marcus992014!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo Marcus,

vielen Dank Dank für Deinen netten Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und wir haben viel über's Paragliden gelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!

Viele Grüße!
Ines und Fred
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auf der Suche nach einer schönen Unterkunft wurde uns im "Tourism Office" das Gästehaus "Inn2Wilderness" empfohlen. Glücklicherweise hatten Fred und Ines noch ein Zimmer für uns frei.
Dieses wurde erst kürzlich renoviert und war wie wohl auch alle anderen Räume in TOP-Zustand.
Nette Einrichtung, freundliche und hilfsbereite Gastgeber und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (mit selbstgemachter Marmelade ;-) Lekka!
Um Wilderness gibt es zudem schöne Ausflugsziele. Kanutour im nahe gelegenen Nationalpark, the Big Tree (+/- 800 Jahre alt), the MAP OF AFRICA (muss man gesehen haben).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, manuel_wolaschka!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Manuel,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Euch irgendwann wieder hier verwöhnen zu dürfen, Ihr wart tolle und sehr sympathische Gäste!

Viele Grüße
Ines
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wegen verfrühter Anreise in Wilderness suchten wir hier eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Infocenter lotste uns nach Abklärungen ins Inn2Wilderness, wo noch ein Zimmer verfügbar war. Der Zufall meinte es mehr als gut mit uns! Ruhige Lage, schönes sauberes Doppelzimmer und reichhaltiges Frühstück! Preis/Leistung (700.-- Rand DZ/Frühstück) wohl schwer zu erreichen! Danke und ganz viel Erfolg den sympathischen Gastgebern!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, hessoli!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Es war ja leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.

Viele Grüße
Wilderness on Sea B&B and Self Catering
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 1 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Inn2Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn2Wilderness

Unternehmen: Inn2Wilderness
Anschrift: 906 8th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn2Wilderness 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn2Wilderness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.