“Gemütliches schönes Gästehaus” 4 von fünf Punkten

Inn2Wilderness
Nr. 17 von 56 Pensionen in Wilderness
“Gemütliches schönes Gästehaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im März 2013 für ein paar Tage bei Ines und Fred. Das Gästehaus ist gemütlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ines und Fred kümmern sich um jeden Gast und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Der Pool im Garten ist eine Oase für sich. Unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich. Von hier aus lassen sich auch schöne Ausflüge in die Natur planen.

Thomas und Christiane

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chris B!

Alfhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Auf der spontanen Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind wir auf das nette Gästehaus von Ines & Fred gestoßen. Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Unser Zimmer war riesig, liebevoll eingerichtet und tip top sauber. Auch das Bad war klasse! Den Abend haben wir gemeinsam mit einem weiteren Gast und den Gastgebern Ines & Fred verbracht mit einer Flasche Rotwein und tollen, interessanten Gesprächen und Tipps für weitere Ausflüge.
Das Frühstück war einfach köstlich. Es wurden die schönsten Sachen liebevoll aufgetischt.
Zu gerne wären wir eine weitere Nachr geblieben, so wohl haben wir uns gefühlt.
Maike & Theresa

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Maike A!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Maike,

vielen Dank, dass Du uns eine so nette Bewertung geschrieben hast. Der Abend mit Dir und Tersa hat viel Spass gemacht und ich hoffe Du hattest noch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ich kann Inn2Wilderness nur weiter empfehlen. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick vom Balkon, alles war super sauber auch der tolle Pool im Garten, wo man den Tag schön ausklingen lassen konnte. Ines und Fred sind tolle Gastgeber die uns viele Tips gegeben haben. Das Paragleiting am Strand von Wilderness mit Flug über das B&B war unglaublich !
Ich werde ganz bestimmt wieder kommen, auch wegen dem super Frühstück, mit der leckeren selbst gemachten Marmelade.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Nicky W!
Hallo Nicky,

vielen Dank für Deine nette Bewertung. Ich habe die Zeit mit Dir, Gülen, Ebru und Natascha auch sehr genossen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Liebe Grüße
Beckum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben auf unserer Tour von CA nach PE bei Ines + Fred 2x übernachtet. Ines + Fred sind tolle + sehr aufmerksame Gastgeber ! Zimmer top + gemütlich, Frühstück reichhaltig + sehr lecker. Highlight war ein Straußenei zum Frühstück !!! Wilderness ist ein gemütlicher Ort, wo man sehr gut essen kann.
Ines + Fred als Gastgeber kann man nur weiterempfehlen !

Christina, Guido + Wolfgang

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 110Wolfgang!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für Eure Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Die Tage mit Euch waren sehr schön. Wir hoffen Ihr habt das Straußenei heil nach Hause bekommen. Liebe Grüße aus Wilderness, Ines und Fred
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Inn2Wilderness. Ein tolles B & B, modern eingerichtet, sauber mit kleinem Pool im Garten. Über einen kleinen Pfad ist man schnell am unberührten und fast menschenleeren Strand am Indischen Ozean. Ines und Fred bereiten morgens ein super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet zu. Da bleiben sicherlich keine Wünsche offen.

Der Ort ist klein, aber wirklich sehr nett und ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Aus unserer Sicht würden wir diesen Ort in jedem Fall vor Knysna vorziehen, weil es weniger touristisch und viel familiärer ist. In Wilderness sind zahlreiche Restaurants, in dem man lecker essen kann. In der Nähe sind zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Ines und Fred haben immer einen Tipp parat.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Simone E!
Ines L, Manager von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Simone, lieber Christian,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. uns zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Tage mit Euch haben viel Spass gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir uns wiedersehen würden. Liebe Grüße Ines und Fred
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben im Inn2Wilderness einige tolle Tage verbracht. Ines und Fred sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber, die uns mit vielen Informationen zu den Aktivitäten in der Umgebung versorgt haben. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und Ines' selbstgemachte Marmeladen sind super lecker. Das Inn2Wilderness können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Hans K!
Hallo Hans,

wir danken Dir für Deine nette Bewertung. Ihr ward aber auch sehr nette Gäste und die Tage mit Euch waren sehr unterhaltsam. Also dann bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten einen gelungenen und entspannten Aufenthalt im Inn2Wilderness.
Unser Zimmer mit Küche war gemütlich, sauber und man merkt, dass es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Es gab ein Babybett und sogar einen Hochstuhl für unseren Kleinen. Den gepflegten Pool konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht nutzen. Stattdessen hat das leckere Frühstück unseren Aufenthalt abgerundet - super Auswahl!
Auch die Auswahl beim Braai hat unseren Geschmack getroffen!

Ines & Fred waren sehr hilfsbereit und gastfreundlich, so konnten wir die drei Tage in Wilderness richtig genießen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Carolin R!
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für die nette Bewertung, Ihr wart aber auch ganz tolle Gäste und es hat Spaß gemacht mit Euch.

Liebe Grüße aus Wilderness, bis zum nächsten Mal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilderness angesehen:
Nr. 6 von 56 in Wilderness
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 3 von 5 in Wilderness

Sie waren bereits im Inn2Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn2Wilderness

Unternehmen: Inn2Wilderness
Anschrift: 906 8th Avenue | 6560 Wilderness, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn2Wilderness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn2Wilderness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.