“Eher überbewertet :-(((”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2017

Angeblich das beste Restaurant in Umhlanga. Leider konnten wir das an diesem Abend nicht sagen. Das Restaurant war überbesetzt und wirklich laut. Der Service freundlich aber sehr effizient. Die Suppen waren lauwarm und das servierte Chicken-Curry eher mittelmäßig. In nur knapp einer Stunde waren wir mit dem Essen fertig.
Die Preise für Umhlanga viel zu hoch.
Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes in dem wunderschönen Oyster Box Hotel besuchten wir weitaus bessere Restaurants in und um Umhlanga.

Danke, Anke728!

Bewertet 17. November 2017

Wir waren in Umhlanga, also musste bei Christian im Ile Maurice gegessen werden. Als Vorspeisen hatten wir die Muscheln in Weißwein (genauso wie wir sie gern essen, einfach und ohne Schischi) und den kurz angebratenen Thunfisch mit Kartoffel-Spinat-Beilage (zum Reinsetzen!). An Hauptgängen hatten wir (zu viert) 2 x die Bouillabaisse à la Mauritius (mit Reis und Linsen, sehr ungewöhnlich, aber sehr schmackhaft und sehr sättigend), die Calamares mauritienne (sehr gut) und die gegrillten Langostinos mit kreolischen Reis (super-frisch). Dazu einen wunderbaren Sauvignon Blanc Life from Stone oder so ähnlich. Leider war der Calvados aus. Insgesamt ein perfektes Essen und die etwas höhere Rechnung war durchaus gerechtfertigt.

Danke, amoebe13!
Bewertet 13. November 2016

Die Mischung macht es - die Inselküche mit der südafrikanischen gekreuzt, eine interessante Erfahrung., Es ist ein teures Restaurant, vor allem beim Wein langen sie ordentlich zu, aber es lohnt sich. der Service ist sehr gut und die Geschwindigkeit der Küche beeindruckend. Bitte unbedingt reservieren und sich im Internet schon mal die Karte anschauen. Vieles ist da SQ, das bedeutet fragen, ob es da ist. Eben frische Ware und keine Tiefkühlkost. Beim Fisch sehr gut, die Präsentation der Speisen hat mir gefallen.

1  Danke, TREOPHIL!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hohe Erwartungen an diesem Restaurant, da es auf Trip Advisor das Nummer Eins Restaurant in Umhlanga ist. Die Essenskarte ist sehr vielfältig und ein bisschen extravagant. Das Restaurant hat extrem hohe Preise und ist eines der teuersten Restaurants in dieser Region. Das Essen war jedoch nur durchschnittlich und die Bedienung reagierte auf kleine Extrawünsche extrem genervt. Alles in Allem lohnt es sich nicht dieses Restaurant zu besuchen.

Danke, Michele4123!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe von diesem Restaurant viel mehr erwartet. Der Salat als Vorspeise war durchschnittlich. Unsere Steaks waren zäh, und als der Koch nachfragen kam, interessierte ihn dies nicht im Geringsten. Wein wurde nicht nachgeschenkt, dies wurde uns überlassen. Als wir Pommes nachbestellten, da wir sehr wenige bekamen, wurde uns dies auf die Rechnung gesetzt. Bei solchen Preisen eine Unverschämtheit. Für diese Art Restaurant ein entäuschendes Erlebnis.

Danke, KarinP793!