“Tolles Styling, schöne Lage, guter Service”
Bewertung zu Teremok Marine

und 1 weitere Seite
Teremok Marine
Luebeck
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Styling, schöne Lage, guter Service”
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Teremok liegt in zweiter Reihe in dem teuren Badeort Umhlanga in einer Villengegend. Die meisten der etwa 8 Zimmer haben Blick auf den indischen Ozean. Die Entfernung zum Strand ist etwa 400 m. Jedes Zimmer ist riesig, individuell gestaltet und gestylt. Es gibt eine gemütliche Lounge, einen kleinen Fitnessraum und eine Boutique sowie eine 24 Stunden Rezeption. Diese vereinbart in einem der Restaurants im Ort einen Termin zum Dinner, wohin man als Service des Teremok gefahren und wieder abgeholt wird. Dieser Service ist auch zu empfehlen, da die Restaurants sehr voll waren und das Parken im Ort schwierig ist. Außerdem kann man so bedenkenlos den guten südafrikanischen Wein genießen. Der sehr hohe Übernachtungspreis ist in dieser Lage gerade noch gerechtfertigt. Wir hatten hier nur eine Übernachtung vor unserem Abflug vom nahegelegenen Flughafen Durban gebucht. Gern wären wir noch ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jan K!

Hirschaid, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2013

Gratulation an das Teremok-Team! Wir sind schon viel auf Reisen gewesen, aber wir haben noch nie einen besseren Service erlebt wie hier. Das Rundum-Paket stimmt einfach. Wir wurden jeden Abend zum Essen gefahren und wieder abgeholt, es gibt eine Liste mit empfehlenswerten Lokalen, es wird ein Termin vereinbart, Teremok bucht den Tisch und übernimmt den Transport.
Was will amn mehr? Einheimische sagen, dass es auch hier nachts nicht gefählich sei, da die Security 24 h aufpasst. Die nördliche Gegend um Durban ist eher exclusiv, wir hatten hier keine Angst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Regina O!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zur Jahreswende 09/10 vier Nächte in diesem Hotel und wir sind mit allen anderen Kritikern einig,tolle saubere Zimmer,mit täglich versch. Duftspray bearbeitet, Aber daß war´s dann auch.Jetzt zu den Ärgernissen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, ca.2 km von der Stadtmitte entfernt und diese 2km hatten es in sich.
Zuerst, beim Früstück vermißten wir Käse und Wurst . Weitere Mahlzeiten wurden nicht angeboten. Also ab in die Stadt, die ab 16.00 Uhr zugeparkt war, wie bei uns die Stadtmitte am Samstagabend.Dieses Problem wurde größer, als man uns mitteilte,
die Strecke zum Hotel wegen mangelnder Sicherheit bei Nacht nicht zu abzulaufen.
Toll,die beiden nächsten Tage wurden wir nach tel.Anfrage, kostenlos im Restaurant
abgeholt. Dann kam Silvester.Das Hotel machte um 14.00 Uhr dicht und wir fuhren in
die Stadt, aber an einen Lokalbesuch war nicht zu denken, da unser Mietwagen sehr
abgelegen parkte und alle Feiern mit 50 Euro Eintritt bis ca. 3 Uhr dauerten.
Wo da Hauspersonal feierte ist uns nicht bekannt, wir lagen um 10.00 Uhr im Bett eines todenstillen Hotels.(zwangsweise.)
Ach und noch was: Vom 2 Stock des Hotels und höher waren Meer,Schiffe u. anderes
zu beobachten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.
2 Tage zeigte uns ein junges Liebespaar ihr Glück, die restliche Zeit schien uns eine
mehrköpfige Familie von ihrer lebensweise zu überzeugen zu wollen. N i e w i e d e r !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beverly Hills
Beverly Hills
Nr. 4 von 18 in Umhlanga Rocks
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban  ...
Nr. 8 von 18 in Umhlanga Rocks
AHA Gateway Hotel
AHA Gateway Hotel
Nr. 7 von 18 in Umhlanga Rocks
Holiday Inn Express Durban - Umhlanga
Holiday Inn Express Durban - Umh ...
Nr. 11 von 18 in Umhlanga Rocks
aha Royal Palm Hotel
aha Royal Palm Hotel
Nr. 9 von 18 in Umhlanga Rocks

Sie waren bereits im Teremok Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teremok Marine

Unternehmen: Teremok Marine
Anschrift: 49 Marine Drive, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Spa-Hotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Romantikhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Luxushotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Businesshotels in Umhlanga Rocks
Nr. 4 der Familienhotels in Umhlanga Rocks
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Teremok Marine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teremok Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teremok Marine Hotel Umhlanga Rocks
Teremok Hotel Umhlanga Rocks