“Schöner Abend, gutes Essen und aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remo's Villaggio

Remo's Villaggio
Platz Nr. 11 von 118 Restaurants in Umhlanga Rocks
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöner Abend, gutes Essen und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und nettem Service. Lediglich die Auberginen als Vorspeise waren etwas zu ölig. Das Ambiente ist nett, aber eher rusikal. Wir haben uns wohl gefühlt und fanden die Preise angemessen.

Danke, Dani F!

• Hebräisch zuerst