“Super klasse ”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner dort, eine klasse Auswahl an Speisen und Weinen mit einem begehbaren Rotweinschrank hat schon etwas dekadentes wurde super beraten in der Weinauswahl
Essen war hervorragend und sehr freundliches Personal

Danke, MaLuFri!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles Bestens, Qualität,Service, Preise und Weine.
Kommt aber wie alle anderen Restaurants in Durban und Umgebung nicht an die Besten um Stellenbosch heran!

Danke, KingoftheWaves!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht so von der Lautstärke geplagt wie manch anderes Restaurant .

Wir hatten zum Einstieg Cocktails.Top !
Die Weinkarte ist sehr gut sortiert ,von günstig bis teuer ,von den Weingebieten gut sortiert und aufgestellt .

Dieses Mal wählten wir Venison : es war Kudu und Lamb Shank.

Beides superlecker .Die Lamb Shank war Bombe und die Soße dazu ein Gedicht ! Das Fleisch war so zart das es vom Knochen abfiel sobald man mit dem Messer in der Nähe war .
Die Kellner waren sehr aufmerksam und vorbildlich .

Nicht umsonst ist dieses Restaurant auf Platz eins !
Einsplus mit Sahnehäubchen !

Danke, Andreas H!
Bewertet 6. Dezember 2017

Im Zentrum von Umhlanga in der ersten Etage liegt das "Little Havana". Hier isst man erstklassige Steaks mit sehr guten Beilagen und Saucen. Als Vorspeise hatten wir einen knusprigen Porkbelly und frisch zubereitete Fishcakes. Hervorzuheben war der freundliche und aufmerksame Service. Die Preise sind für Umhlanga eher gehoben.

Danke, Anke728!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Abschlussessen einer wunderbaren Reise mit Freunden dort. Das Essen war sehr gut, im direkten Vergleich mit den Butcher Boys am Vorabend haben die BB's gewonnen: das Essen dort war ein wenig besser, der Service deutlich weniger steif und die Preise viel günstiger. Trotzdem ein sehr schönes Lokal.

Danke, Vila1968!