“ein Genuß!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little Havana

Little Havana
Platz Nr. 3 von 131 Restaurants in Umhlanga Rocks
Küche: Steakhaus, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“ein Genuß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

die besten Filet-Steaks überhaupt, super Preis-Leistungs-Verhältnis und das für eine 1A Qualität. Man sitzt sehr gemütlich draußen auf der Terrasse, in unmittelbarer Umgebung zur Ausgehmeile. Sichere Gegend.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, ardji!

“exzellente Kueche - vorbildlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Persoenliche Beratung und Wunscherfuellung ausserhalb der Speisenkarte - gutes Preis - Leistungsverhaeltnis

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wolfgang T!
Magstadt, Deutschland
“Bestes Fleisch in ganz Südafrika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren hier zweimal essen, weil es so lecker war. Der Cesar Salat ist ein Traum und auch das Fleisch gehört zur Spezialität des Hauses. Man sollte auf jeden Fall vorreservieren, da es meistens ausgebucht ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marion_Endre!
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und guter Service. Wir werden noch einmal hingehen während unseres Aufenthalts hier.

Danke, Dani F!
Heilbronn, Deutschland
“Phantastischer Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Little Havanna lohnt sich. Wir wurden sehr gut bedient,. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und wir hatten das Gefühl willkommen zu sein. Als Hauptgericht bestellten wir den Linefisch. Ich muss sagen, ich habe noch nie so guten Fisch gegessen. Die Preise sind akzeptabel. Auf jeden Fall sollte man reservieren, dann muss man nicht am 'Katzentisch' sitzen wir wir.

Danke, Bacchus1955!