Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.364)
Bewertungen filtern
1.364 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.022
229
61
34
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.022
229
61
34
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.364 Bewertungen
Bewertet 24. Februar 2018

Nach einer 2-wöchigen Rundreise quer durch Südafrika, genoss ich hier einen perfekten und vor allem ruhigen Ausklang meiner tollen Reise. Zur Begrüßung gab es Sekt, beim Betreten meines Zimmers im 6. Stock war ich überwältigt. Ein absolut sensationeller Ausblick vom Balkon auf den Pool und den Strand und den indischen Ozean :) Das Zimmer war sehr geräumig und ließ für mich keine Wünsche offen, das Boxspringbett war einfach fantastisch, die Nespressomaschine sowie Tee, andere Leckereien und ein Obstteller standen für mich bereit. Das Zimmer wurde 2x gemacht, am Abend gab es den "Sundownservice" - war ganz neu für mich :) Das Frühstücksbuffet war hervorragend, Obst, Müsli, Antipasti, Lachs, Käse- und Wurstvariationen sowie verschiedene Brote und jede Menge andere essbare Sachen :) auch Champagner!! Also wer hier noch etwas zu meckern hat, der ist nicht zu befriedigen :) Frühstück auf der Terrasse - was gibt es schöneres? Mein Aufenthalt war zum Sonnen & Baden gedacht, so genoss ich die bequemen Liegen und nutzte den Strand und die Promenade zu ausgiebigen Strandspaziergängen. "Delphinwatching" inklusive :)) Der Service war überaus aufmerksam, es gibt nichts zu meckern. Ausgezeichnet sagt bereits alles! Ich komme gerne wieder in eine Beverly Hills Hotel und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, biggysto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEVHILLSUMHLANGA, General Manager von Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you so much for the kind review after your recent stay at the Beverly Hills hotel.
We are delighted to learn you had a great experience, particularly our wonderful rooms with great sea views, sublime breakfasts and iconic pool setting. We are delighted to got to see awesome dolphin sightings.
We will pass your compliments onto the team members.

We look forward to welcoming you back to the Beverly Hills in the not too distant future.

Kind regards
John de Canha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2017

Nach einer geführten Rundreise genossen wir hier drei wundervolle Nächte. Freundlich begrüßt wurden wir direkt am Eingang in der Lobby mit einem Glas Sekt und Erfrischungstüchern. Es folgte eine ausführliche Erklärung, welchen Service das Hotel bietet und anschließend betraten wir unser Zimmer (Room 103) und waren von dem fantastischen Anblick auf das Meer überwältigt. Das Zimmer war recht groß, in den Queen-size-Betten (Boxspring) haben wir hervorragend geschlafen. Im Zimmer stand ein Obstteller und etwas Gebäck. Eine Nesprossomaschine (Kapseln wurden 2x täglich nachgefüllt) , ein Teezubereiter (Teebeutel u. Gebäck 2x täglich nachgefüllt) und Wasser (wurde 2x täglich nachgefüllt) waren auf dem Zimmer ebenfalls vorhanden. Das Zimmer und auch das Bad (Pflegeprodukte in ausreichender Menge vorhanden) wurde morgens und am Abend nochmals hergerichtet. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war wirklich alles - und das zu jedem Zeitpunkt - in hervorragender Qualität vorhanden. Einfach hervorragend!
Am Pool standen Liegen mit Sonnenschirmen und Badetüchern in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Beachboys waren sehr aufmerksam; brachten uns sofort eine Glaskaraffe mit Wasser und reichten uns nach unserem Bad sofort ein weiteres Badetuch zum abtrocknen. Sonnencreme und Lippenbalsam war ebenfalls vorhanden (für diejenigen, die ihre Utensilien mal vergessen haben sollten).
An der Rezeption bekamen wir alle Auskünfte und auch Vorschläge, was wir bei Regenwetter unternehmen konnten.
Alles in allem: Besser geht nicht! Wir genossen diesen jederzeit aufmerksamen, aber stets unaufdringlichen, hervorragenden Service.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, csuss2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEVHILLSUMHLANGA, General Manager von Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you so much for choosing the Beverly Hills and for taking the time to share your feedback on TripAdvisor.

We are delighted you enjoyed our wonderful location, and little extra touches.
We look forward to welcoming you back in the not too distant future.

warm wishes
John de Canha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2017

Das Beverly Hill entspricht einem Fünf Sterne Hotel und liegt in bester Lage. Bereits bei der Ankunft wird das Auto und damit selbstverständlich auch das Gepäck abgenommen. In der Lobby wird man mit Sekt und Erfrischungstüchern empfangen und sodann bis in das Zimmer begleitet. Unser Zimmer (410) lag meerseitig, mit schönem Ausblick und war dem Standard des Hotels entsprechend ausgestattet und sehr sauber. Ein großer Obstteller stand bereit. Wir empfanden das Rauschen der Meeresbrandung in der Nacht als sehr angenehm, manche mag es stören.
Das Restaurant ist empfehlenswert und das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.
Best geschultes und freundliches Personal.

Zimmertipp: wir waren mit meerseitigem Zimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hefra40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEVHILLSUMHLANGA, General Manager von Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest
Thank you so much for the kind review after your recent stay at the Beverly Hills hotel. We are delighted to hear you had a great experience, particularly our intuitive staff.

Your compliments will definitely be forwarded to our team and we hope to welcome you back to the Beverly Hills in the near future.

Kind regards
John de Canha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz , ganz tolles Hotel... direkt am Strand mit Meerblick!!

Tolle Lounge, persönlicher Empfang, hervorragender Service, großer Pool mit sensationellem Service (dicke Auflagen für die Liegen; Wasser mit Obststückchen; eiskalte Waschlappen zur Abkühlung; Massageservice im Poolbereich...)

Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen und ein besonderes Erlebnis war der "High Tea" am Freitagnachmittag...ganz toll war das❣

Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEVHILLSUMHLANGA, General Manager von Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you so much for choosing the Beverly Hills and for taking the time to share your feedback on TripAdvisor. I am delighted to hear that you enjoyed your stay with us, particularly our iconic pool and wonderful culinary offerings. It is our privilege to serve you and create magical memories

We look forward to welcoming you back to the hotel in the not too distant future.

warm wishes
John de Canha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen zu Gast im Hotel und haben von dort die Golfplätze in der Umgebung gespielt.
Sehr aufmerksamer Service von Anfang an.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit einem super Ausblick aufs Meer. Das Zimmer an sich und das Bad ist nicht sehr groß. Gut ist der Service mit Nesspreso Kaffee Maschine im Zimmer, wo täglich zwei mal nachgefüllt wird.
Des weiteren waren wir 2 Tage während unseres Aufenthaltes woanders zum Golfen und hatten bei Rückkehr eine Flasche Wein und Obst sowie Süsses auf dem Zimmer.
Sehr persönlicher Service und viele Stammgäste wie uns schien.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, aukriegbaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEVHILLSUMHLANGA, General Manager von Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you so much for choosing the Beverly Hills and for taking the time to share your feedback on TripAdvisor. I am delighted to hear that you enjoyed your stay with us, particularly our wonderful intuitive staff and excellent location. We value your business and thank you for choosing Beverly Hills for your 2 week holiday.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the not too distant future.

warm wishes
John de Canha
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen