“Gefällt mir” 4 von fünf Punkten

Butcher Boys Umhlanga
Platz Nr. 7 von 131 Restaurants in Umhlanga Rocks
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Gefällt mir”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Steakhaus macht einen sehr guten Eindruck. Der Service ist sehr aufmerksam und möchte dem Gast einen angehmen Aufenthalt bereiten. Mein Steak war sehr Zart und Medium wie bestellt. Leider schmeckt es etwas bitter, auch die Medaillions, die meine Frau bestellt hatte, hatten diesen leichten Makel.

Danke, Bacchus1955!

Mannheim, Deutschland
“Super Steakhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Restaurant war gut besucht. Nach unserem Essen wussten wir warum. Hier hatte alles gestimmt, vom aufmerksamem Service bis zum Essen. Die Qualität der Steaks war ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugend.

Aufenthalt November 2012
Danke, claude51rouge!